Jump to content

Super727

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Super727

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

291 profile views
  1. Hi @Sven S., Wollte mich noch recht herzlich für die exclusion des Kölner Doms in Salzburg bedanken! Jetzt funzt es. Bin erst jetzt dazu gekommen diese einzubauen. Nochmals vielen Dank! LG, Werner
  2. Hallo, Vielen Dank für die Antworten! Leider weiß ich nicht, wie man eine Exclusion macht. Besonders wenn diese nicht auf einem Flughafen sind. Bin bis jetzt immer kläglich gescheitert. Bin wohl zu blöd für WED und Szenerien generell. Muss mich da nochmal rein knien. Kann ich die Exclusion in X-Europe machen? Wenn ich eine Exclusion in Digital Design Salzburg mache, dann verliere ich wohl auch die Peterskirche, weil ja dann alles weg ist. Oder nicht? Wäre es möglich dass die oder der Entwickler X-Europe so ändert, dass der Dom weg ist?
  3. Hi, Irgendwie kann ich meinen Post oben nicht editieren. Ich wollte noch einen Screenshot von Salzburg ohne X-Europe dazu fügen. Dann eben so: Salzburg ohne X-Europe 5: Das Mesh stimmt zwar nicht in der Altstadt, aber ich kann (oder muss?) damit leben. Hier ist auch der Zwiebelturm der Peterskirche sichtbar.
  4. Hallo, Vielen Dank für die neueste Version von X-Europe! Ist schon bewundernswert! Leider habe ich ein Problem mit meiner Heimatstadt Salzburg. Dort pflanzt mir X-Europe 5.1 den Kölner Dom in die Altstadt, obwohl wir schon unseren eigenen Dom haben. Dieser wird auch mit Digital Design Salzburg recht gut dargestellt. Der Kölner Dom sitzt auf dem Platz wo die St. Peterskirche (welche auch schon von Digital Design Salzburg eingebaut ist) steht, und ist viel zu gross. Wie kann ich den Kölner Dom aus Salzburg entfernen? Habe es nach dem Manual versucht, aber der Kölner Dom wurde dann durch eine französische oder englische Kathedrale ersetzt. Ich will den Dom ohne Ersatz einfach nur weg haben. Siehe Screenshots: Kölner Dom in Salzburg Kathedrale Vielen Dank für jegliche Hilfe! Werner
  5. Hallo Armin, Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit! Bin ganz begeistert von V2! Auch die Strassenlaternen auf dem Apron sind nicht mehr da. Ich glaube auch dass nicht X-Europe V1 das Problem war, sondern das Enhanced Europe, welches noch installiert war. Dieses hatte ich auf der Festplatte um die Autobahnbeleuchtung zu entfernen. Das bringt mich zu meiner Frage: Wie kann ich die Autobahnbeleuchtung in X-Plane 11 weg bekommen? Vielleicht kann Gerhard OE3GSU dazu etwas sagen? Es gab da ein kleines Programm bei x-plane.at für XP10 um die Autobahnbeleuchtung zu entfernen. Leider funzt das bei mir in XP11 nicht mehr. Kann ich da selber etwas unternehmen? Vielen Dank! Werner
×
×
  • Create New...