Jump to content

Super727

members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Super727

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

162 profile views
  1. Hallo Marcel, Hast du vielleicht Enhanced Europe oder Enhanced Lights installiert? Es scheint dass diese Addons mit X-Europe nicht zusammen gehen. Ich habe Enhanced Europe entfernt und dann waren die Laternen weg. Alledings habe ich jetzt wieder beleuchtete Autobahnen. Musste auch die 1000roads Datei erneuern, d. h. von Laminar mit dem XP installer neu runter laden. Viel Erfolg, Werner
  2. Hallo, Habe mein Problem bereits im X-Europe V.2 thread angeschnitten. Kurze Frage: Wie kann ich die Autobahnbeleuchtung im XP11 mit X-Europe V.2 entfernen? Es scheint dass es mit Enhanced Europe, bzw. mit Enhanced Lights dann Probleme bei X-Europe gibt. Wie kann ich die roads.net file von 1000 roads, editieren, um die Autobahnbeleuchtung zu entfernen? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! LG, Werner
  3. Hallo Armin, Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit! Bin ganz begeistert von V2! Auch die Strassenlaternen auf dem Apron sind nicht mehr da. Ich glaube auch dass nicht X-Europe V1 das Problem war, sondern das Enhanced Europe, welches noch installiert war. Dieses hatte ich auf der Festplatte um die Autobahnbeleuchtung zu entfernen. Das bringt mich zu meiner Frage: Wie kann ich die Autobahnbeleuchtung in X-Plane 11 weg bekommen? Vielleicht kann Gerhard OE3GSU dazu etwas sagen? Es gab da ein kleines Programm bei x-plane.at für XP10 um die Autobahnbeleuchtung zu entfernen. Leider funzt das bei mir in XP11 nicht mehr. Kann ich da selber etwas unternehmen? Vielen Dank! Werner
  4. Hi, Also bei mir gab es keine Abstürze, sowohl mit XP 11.11, als auch mit XP 11.20vr3, welche ich derzeit benutze. LG Werner
  5. Ja, in der Standardszenerie sind viel weniger Strassen beleuchtet, was auch der Realität entspricht.
  6. Hallo Armin, Das war nicht mit mir, aber es scheint dass andere auch dieses Problem haben. Hoffe dass Version 1.1 bald raus ist. Alledings sind da noch die beleuchteten Bergstrassen. Gibt es da Abhilfe?
  7. Hallo, Hab ich schon probiert. Da sind dann zwar die Strassenlaternen weg, aber leider auch die neuen, angepassten Strassen.
  8. Guten Morgen zusammen, Erst will ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Werner und ich bin neu in diesem Forum. Also bitte ich euch, mir gnädig zu sein. Der Grund mich in dieses Forum zu setzen ist dass ich wohl einer der Unwissenden bin, die mit dem tollen X-Europe sehr viel Freude, aber auch ein Problem haben. Aber zuerst einmal recht herzlichen Dank für die geniale Arbeit, die da geliefert wurde! Nun zu meinem Problem: Ist es möglich die Strassenbeleuchtung (Strassenlampenmasten und Lichter, die mit den neuen Strassen im X-Europe Teil 3 kommen, zu entfernen/deaktivieren, aber die neuen Strassen selbst intakt zu lassen? Bei mir erscheinen jetzt Strassenlampen auf Flughäfen, am Apron etc. wo sie nicht sein sollten. Ausserdem sind jetzt viele Bergstrassen in den Alpen beleuchtet, was nicht so sein sollte. Persönlich finde ich die Default Strassenbeleuchtung von X-Plane besser. Das mag Geschmacksache sein, aber ich würde gern meinen Flusi auf meine Bedürfnisse anpassen. Da ich mit WED oder Overlay editor nicht gut umgehen kann, wäre eine detaillierte Anweisung sehr willkommen. Bin vielleicht zu doof um Szenerien zu bearbeiten. Vielen Dank für jede Hilfe! Werner
×
×
  • Create New...