Jump to content

Pitt153

Members
  • Posts

    284
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Pitt153

  1. vor 3 Stunden schrieb XP-Pilot:

    Beim Hermanns-Denkmal im Teutoburger Wald hat der Hermann keine Texturen

    Hallo Ludger,

    Der Herrmann sieht so aus. Ich habe für die Figur eine Farbe gewählt, da eine Texturierung das Objekt auf mehrere MB hätte anwachsen lassen

    hermann.jpg

  2. vor einer Stunde schrieb hmkaiser:

    Gott sei Dank! Müssten wir jetzt über exclusions reden, um Global Scenery trotz darüber liegender Ortho-Kacheln zu unterdrücken, würde ich XP12 versenken und mir den Straßenmeisterei Simulator aus dem Aerosoft Shop zulegen

    Der war gut, und bei der Straßenmeisterei wäre die Bereinigung von OSM Leichen nicht ganz so umfangreich

  3. ich sehe das auch so. Wir werden niemals die Realität 1 zu 1 umsetzten können, letztlich geht es beim Überfliegen eines Gebietes um den Wiedererkennungswert, die Farbe der Briefkästen sollte da keine Bedeutung haben. 

     

    • Like 1
  4. vor 12 Minuten schrieb hmkaiser:

    Es spielt dann aber keine Rolle, ob eine exclusion gesetzt ist, oder nicht?

    So wie ich das verstehe, werden der Layer Church und der Layer VFR zusammengelegt in eine xml Datei. Dann kann es passieren, daß die Original erstellte Kirche durch eine Standardkirche im neuen gemeinsamen Layer ersetzt wird. Deswegen muss Armin jetzt abgleichen und die durch uns erstellte Kirche löschen, damit das Original erhalten bleibt bzw. nicht 2 Kirchen dargestellt werden,

  5. vor 49 Minuten schrieb simHeaven:

    Es gibt ein kleines Problem, irgendwer hat generell Kirchen mit Exclusions gesetzt,

    Ich habe bei mir nachgeschaut, ich habe Kirchen mi Exclusion gesetzt. War mir nicht klar. Ich kenne ja meine Kacheln, ich könnte die ja im WED komplett rausnehmen. Soll ich?

  6. vor 6 Stunden schrieb Flightrookie:

    dir und allen eifrigen Helfern von XE ein großes Dankeschön, ihr seid einfach SUUUUPER

    Das finde ich auch. Aber eine Bitte an Alle: Wir sollten Armin für die Arbeit, und vor allem für die hohen Stromkosten, die bei der Erzeugung entstehen, eine kleine Spende zukommen lassen, was meint ihr?

    • Like 1
    • Thanks 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use