Jump to content

Flying Dutschman

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Flying Dutschman

  1. Hallo, leider weis ich immer noch was ich mit dem Madrid ORTHO4XP Ordner machen soll. Ich habe deshalb das Programm ORTHO4XP als Screenshot beigefügt und es geöffnet. In welches Verzeichnis gehört die PATCH Datei? Wo findet man bei Ortho die exe. Datei?
  2. Wie bekommt man den Ortho4xp hauptordner. Und wo muss der hin?
  3. Hallo, Aerosoft hat den neuen Airport Madrid zum Download bereitgestellt. Darunter ist auch ein Ortho4XP-Patch enthalten. In welches Verezichnis wird diese Datei kopiert. Weis jemand Rat?
  4. Hallo, danke für Eure Tips. Anbei einige Screenshots eines Fluges in 35.000 Fuß Höhe. Was meint Ihr dazu? Sieht das nicht etwas unecht aus. Ich selbst bin schon etliche Male in Verhersflugzeugen geflogen. Und in der entsprechenden Höhe sind nur wenig Details zu erkennen.
  5. Hallo, ich habe ein Frage bezüglich der Flughöhe einer Verkehrsmaschine (zB. Airbus A320). Wenn in Höhe von 33000 Fuß geflogen wird, kommt es einem so vor als ob man höchsten 1000 Meter fliegt. Gibt es eine Möglichkeit, dass das echter aussieht?
  6. Ich habe im A320 bei cycle_info.txt nachgeschaut. Screenshot. Die AIRACS beziehe ich über Navigraph.
  7. Das sind die AIRACS, die aktiv sind. Alle anderen bleiben rot. Lassen sich die anderen aktivieren?
  8. Hallo, wie muss ich vorgehen um den Airac im A320 und in Simbrief zu überprüfen? Ich habe mich in Simbrief mit Benutzernamen und PW angemeldet Account.
  9. PIMO2H PIMOS UN869 MABAP DCT RUSIK RUSI1J. Das wäre der Flugplan, wie ihn Simbrief erstellt hat.
  10. Danke Guenni99 für Deine Nachricht. Wie kann ich den Flugplan für Dich anzeigen lassen, damit Du ihn überprüfen kannst?
  11. Hallo, danke für die Info. Den Knopf habe ich gedrückt. Hast Du meine Screenshots angeschaut. Ich werde den Flug nochmals machen und den Alt-Knopf ziehen. Hast Du die Route manuell eingegeben, oder über Simbrief gespeichert und diese anschließend eingefügt?
  12. Hallo ich habe mal zwei Screenshots beigefügt. Das rechte davon zeigt die Landebahn. Der A320 ist nach wie vor einfach zu hoch, obwohl das Flugzeug rechtzeitig in den Sinkflug gegangen ist. Markierung T/D.
  13. Wiw machst Du die Screenshots? Das oberste Bild auf dem der Anflug zu sehen ist, ist das der Kurs den Simbrief errechnet hat? Führt Dein neuer Kurs direkt zum Flughafen?
  14. Hallo Horst, ich danke Dir für Deine Nachricht und dass Du den Flug nachgestellt hast. Wie ich Deiner Information entnehme, hast Du den Flughafen ohne eine Star ausgewählt. Das heist, man wird auf dem direkt Weg zum Flughafen geleitet, oder muss man einige Punkte mit Clear löschen? Kannst Du die Vorgehensweise mir nochmals mitteilen? Grüße Michi
  15. Das wäre super. Vielen Dank, dass Du mir Unterstützung gibst. Start ist die RW 13 in LEMG Malaga. Die Sid ist PIMO2H, PIMOS UN869 MABAP RUSIK RUSI1J. Dann gibt es die Via TFS 1 und TFS 2. Bin gespannt, wie das bei Dir klappt. Wäre schon wenn Du mir berichtest. Grüße
  16. Hast Du den Flug nach Teneriffa nachgestellt? Welche "Star" hast Du genommen? Muss man die Via "TFS 1 oder die TFS 2" mit einbeziehen?
  17. Hallo Flightrookie, danke für Deine Information. Wenn man die Star Höhe einstellt ist damit "Decel" gemeint? Ich bin von Malaga nach Teneriffa geflogen. Wenn ich als Landebahn die "25Z" eingebe und den automatischen Landeanflug beginnen, sinkt der A320 zu langsam, so dass das Flugzeug bei der ILS Landung zu hoch ist. Man müsst eine Sinkrate von 6000 einstellen um den Gleitpfad noch zu erreichen. Weisst du eine Lösung?
  18. Hallo, danke für die Antwort. Das Problem ist, dass ich mit Simbrief eine Flugroute erstelle und diese dann im Flight Factor A320 speichere. Die Abflug Sid für die RW 13 ist Pimos2H. Wenn ich die Reiseflughöhe verlassen wird geht das Flugzeug in den Sinkflug. Bisher war es so dass der A320 beim Erreichen des ILS Senders zu hoch war. Hat das mit der RW 25 ILS Y oder Z zu tun?
  19. Hallo, ich möchte mit dem A320 Flight Factor von Malaga LEMG nach Teneriffa GCTS fliegen. Als Landebahn habe ich die RW 25 gewählt. Kann mir jemand sagen, wie man die Bahn anfliegt. Ich bin jedesmla mit dem Flugzeug zu hoch, obwohl ich den Sinkflug rechtzeitig eingeleitet habe.
  20. Hallo, ich fliege mit dem A320 Flight Factor im XP 11. Wenn man mit dem Flugzeug landet und die Taste "M" drückt kann man den Gleitpfad des Flugzeugs anzeigen lassen. Oft ist es so, dass die Höhenangabe mit dem des A320 nicht übereinstimmt. Weis jemand Rat, wie man das ändern kann?
  21. Danke für die Antwort, Wenn ich den Punkt "Hide default X-Plane 11 tug" deaktiviere, sieht man danach noch die Standard Pushback Fahrzeuge noch?
  22. wo befindet sich der Punkt in "Better Pushback" der den Standard Pushback deaktiviert?
  23. Lässt sich im X-Plane 11 der Pushback Vorgang und die Fahrzeuge abschalten? Ich verwende das Tool "Better Pushback". Da tauchen immer zwei Pusback Fahrzeug auf, die sich überschneiden. Danke im Voraus.
  24. Hallo, ich habe einen Flug von Stuttgart nach Hamburg erstellt und möchte auf der Landbahn RW 15 landen. Als Flugzeug benutze ich den A 320 Flight Factor. Obwohl die Landebahn 15 als ILS ausgegeben ist und das Flugzeug beim Erreichen des ILS in den Gleitpad kommt, sinkt das Flugzeug nicht wie es soll. Bei der Wahl der RW 23 funktioniert das tadellso. Weis jemand eine Lösung?
  25. Hallo, kann mir jemand sagen, wie man beim Flight Factor a320 den Master Warnton ausschaltetüber den Joystick?
×
×
  • Create New...