Jump to content

airway pirat

Members
  • Posts

    2146
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Status Replies posted by airway pirat

  1. Hallo Michael.

    Warum gleich so gereizt? Ich kann an meiner Frage nichts Verwerfliches finden und wollte dich in keiner Weise damit Bloßstellen. Vielleicht kannst du mir das auf diesem Wege erklären.

     

    Gruß

    Hermann 

    1. airway pirat

      airway pirat

      Schon gut Michael.

      Das ganze war für manche unverständlich. Für mich auch. Das fühlte sich nach viel aufgestautem Frust an. Das mit dem Stefan Stevebiker ist schon nervig. Da bin ich deiner Meinung. Aber ohne ihn wäre es sehr sehr ruhig hier im Forum. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, dass noch Beiträge von anderen Forumsmitgliedern hier behandelt werden. 

       

      Ich fange jetzt mit der KA 350 wieder von ganz vorne an. Da ich wochenlang an meinem letzten Video geschnippselt habe, kam ich zu nichts anderem mehr. Hatte etliche Software Probleme zu bewältigen. Und ich stelle filmtechnisch vermutlich zu hohe Ansprüche an mich selbst. Es wird nichts veröffentlicht, was mir nicht selbst gefällt. Und mir fallen bei der Endabnahme immer wieder Fehler auf. Selbst wenn die noch so klein sind, und der Betrachter diese vermutlich gar nicht erkennt, mache ich die Szene neu.

       

      Bei der KA 350 arbeite ich mich jetzt durch das Handbuch durch. Ich will wissen, was die Schalter für eine Funktion haben. Und es gibt in diesem Flugzeug viiiiile Schalter. Mit Günther (dem King Air Papst) stehe ich in Kontakt. 

       

      Jetzt atme tief durch, beruhige dich wieder, und ich hoffe weiterhin auf deine Mitarbeit im Forum.

       

      Gruß

      Hermann  

    2. (See 2 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use