Jump to content

phil95_ko

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About phil95_ko

phil95_ko's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Okay das hatte sich scheinbar deaktiviert, dachte es wäre aktiv war es aber nicht... Vielen Dank
  2. Hallo liebe Community, das Problem scheint schon öfter bekannt gewesen zu sein, allerdings hilft bei mir leider kein Hinweis aus den bisherigen Forenbeiträgen bei der Lösung des Problems. Deswegen möchte ich nochmal mein Problem schildern. Ich habe meinen PC neu augesetzt mit Windows 10 und dann den FSX neu installliert. Danach habe ich die Aerosoft A318/319 als Admin installiert, PC neugestartet und dann das gleiche mit A320/A321 gemacht (V1.31). Ich habe zudem KEIN Steam auf dem PC installiert und es läuft logischerweise dann auch kein Prozess von Steam. Allerdings scheint es ein Problem zu geben, weil im ND vom A320 sehe ich nur den halben Halbkreis (siehe Bild) und auch die Display Schriften sehen nicht aus wie davor. Es scheint zwar noch weitere allgemeine Grafikprobleme zu geben, aber vielleicht kann mir hierbei jemand helfen? Vielen Dank und viele Grüße Phil
  3. Vielen Dank, das hat geholfen :-) Ein File hatte mir gefehlt. Jetzt funktioniert es.
  4. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner German Airports 2 Szenerie im FSX (insbesondere Köln- Bonn). Das Problem ist, dass ich bei der Szenerie praktisch "unterirdisch" auf der Standard- Szenerie sehe und die German Airport Szenerie über mir liegt. Ich habe zusätzlich noch von ORBX Germany Nord bzw. Süd installiert. Ich habe das Problem auch schon gegooglet und bin auf diese Fehlerlösung gekommen: https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/145749-german-airports-2-wieder-h%C3%B6henprobleme/ Das Problem ist: Wenn ich genauso vorgehe ändert sich das leider nicht. Woran kann das liegen? Danke für eure Hilfe Viele Grüße und Happy Landings Phil
×
×
  • Create New...