Jump to content

Marvin Brado

Members
  • Posts

    129
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Marvin Brado

  1. Ich werde versuchen Morgen ein paar Bilder zu machen von dem Hangar. Die haben den Hangar sogar in einer Rekordzeit von ca. 4 Monaten gestellt. Ich hatte auch schon eine E-Mail an AS geschickt mit weiterleitung an dich, das wenn ihr noch Bilder bräuchtet ich welche mache und auch gerne in das Beta Team gekommen wäre. Kam aber noch keine Antwort. Mit ist nochwas aufgefallen. Am Terminal 1 stehen momentan etwas wenig Absperrungen. Die Windbrecher stehen verkehrt herum und der große Spotterhügel fehlt komplett. Ich hab mal ein Bild von euch bearbeitet.

    frankfurthahn7.jpg

    Dann wird der rot eingekreiste Teil des Taxiways im unteren Bild nicht genutzt. Der Teil danacht wird nur als Wendeschleife genutzt.

    frankfurthahn7.jpg

    Gruß Marvin

  2. Nice screens of Hahn but I have found differen faults.

    -the Ryanair Hangar is missing. The building stand besides of the Haitec Hangar

    -the city of Lautzenhausen is too small. If t you can add some more houses to that area

    -the windows at the visitor's terrace looks so unreal, please make it transparent

    If there is any chance to add me at the beta test, please do it. I will be really thankful.

    I drive to Hahn every week so I see any update at this airport.

  3. So ist es. AES ist wenn du es erst mal gesehen hasst ein muss für jeden. Am besten du lädst dir das AES Base Pack runter und probierst es mal aus als Default Flughafen wird ja Nürnberg zur verfügung gestellt. Danach kannst duch ja entscheiden ob du in Amsterdam die Gates Bewegt haben willst oder nicht. AES gibt es hier: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10333&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation

    Gruß M.

×
×
  • Create New...