Jump to content

ABird

Members
  • Posts

    138
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Posts posted by ABird

  1. Hallo Oliver, Hallo Mitglieder des Aerosoft Forums !

    Ich benötige heute einmal Eure Hilfe: Ich fliege eigentlich nur die Digital Aviation Fokker 100 / Fokker 70 im FS9. Ich bin zu 90% mit der Fokker 100 unterwegs, wenn ich die vorderste Tür öffne (für Gates etc.) und ich klicke zB. Boarding im AES Menü, dann höre ich auch die Passagiere etc.. Wenn ich jedoch mit der Fokker 70 unterwegs bin, und die vorderste Tür öffne, ist automatisch eine Treppe eingebaut (wie bei jeder Fokker), daher brauche keine Treppe von AES, wenn ich jetzt jedoch "Boarding" etc. auswähle, dann kommt aber auch kein Bus weil eben die Treppe fehlt. Kann man das irgendwie ändern dass trotzdem ein Bus kommt ?

    Ich fände es so realistischer, auch wenn die F70 eine eigene Treppe hat, dass trotzdem ein AES Bus kommt. ^_^

    boyzk6iuniix44zgz.jpg

    boyzmzet8afig2iz7.jpg

    Danke Euch !

    lg

    • Upvote 1
  2. Hi,

    da nun Aerosoft die CRJ macht und das Fokker VC noch immer nicht fertig ist, wollte ich fragen ob die Leute die das VC der Fokker machen vielleicht ein paar Bilder benötigen. Da ich einen F100 Jump hatte und noch einen haben werde könnte ich mehr als 200 Bilder senden.

    Wie gesagt, ist nur ein Angebot.

    lg

    Lukas

    • Upvote 1
  3. Hallo Leute,

    wie ich seit langem gelesen habe ist die CRJ bei Aerosoft in Entwicklung, Digital Aviation selbst hat damit angefangen, ist aber Ende 2009/Anfang 2010 aufgelöst worden. Wer macht nun eigentlich dass VC ? Aerosoft oder doch noch ein freier Mitarbeiter von Digital Aviation ? Wird überhaupt noch eines seitens des Herstellers kommen ?

    Danke für Eure Auskunft,

    Lukas

    • Upvote 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use