Jump to content

ABird

Members
  • Posts

    138
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by ABird

  1. Darren, you have a Private Message (PM)
  2. Das war es - Danke Nach meinem Flug von LOWW nach LHBP
  3. Hallo Oliver, Hallo Mitglieder des Aerosoft Forums ! Ich benötige heute einmal Eure Hilfe: Ich fliege eigentlich nur die Digital Aviation Fokker 100 / Fokker 70 im FS9. Ich bin zu 90% mit der Fokker 100 unterwegs, wenn ich die vorderste Tür öffne (für Gates etc.) und ich klicke zB. Boarding im AES Menü, dann höre ich auch die Passagiere etc.. Wenn ich jedoch mit der Fokker 70 unterwegs bin, und die vorderste Tür öffne, ist automatisch eine Treppe eingebaut (wie bei jeder Fokker), daher brauche keine Treppe von AES, wenn ich jetzt jedoch "Boarding" etc. auswähle, dann kommt aber auch kein Bus weil eben die Treppe fehlt. Kann man das irgendwie ändern dass trotzdem ein Bus kommt ? Ich fände es so realistischer, auch wenn die F70 eine eigene Treppe hat, dass trotzdem ein AES Bus kommt. Danke Euch ! lg
  4. http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11176&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flugsimulation
  5. Nur macht Aerosoft zB. die CRJ, die aber von Digital Aviation angefangen wurde.
  6. Keine Antwort seitens der Entwickler ?
  7. Hi, da nun Aerosoft die CRJ macht und das Fokker VC noch immer nicht fertig ist, wollte ich fragen ob die Leute die das VC der Fokker machen vielleicht ein paar Bilder benötigen. Da ich einen F100 Jump hatte und noch einen haben werde könnte ich mehr als 200 Bilder senden. Wie gesagt, ist nur ein Angebot. lg Lukas
  8. Thorsten had the last two Weeks no time to build more on Larnaca. We must give him more time for Larnaca, but the Scenery is awesome ! PS: Sorry for my bad english.....
  9. When it will be released ? On the 1th August ?
  10. Thorsten, any Screenshots ?
  11. Please Aerosoft, banned the User "Haroon".
  12. Es gibt ja einige Bilder des Fokker VCs, wieso sendet der vorherige Ersteller des VCs nicht die Daten zu Aerosoft und Aerosoft entwickelt weiter ?
  13. Schade, dass Aerosoft nicht das VC der Fokker übernimmt. Ich hätte SO gerne ein VC in meiner F100 OE-LVI
  14. Das heißt für den FSX ist es wahrscheinlicher dass ein VC herauskommt als für den FS9 ?
  15. Hallo Leute, wie ich seit langem gelesen habe ist die CRJ bei Aerosoft in Entwicklung, Digital Aviation selbst hat damit angefangen, ist aber Ende 2009/Anfang 2010 aufgelöst worden. Wer macht nun eigentlich dass VC ? Aerosoft oder doch noch ein freier Mitarbeiter von Digital Aviation ? Wird überhaupt noch eines seitens des Herstellers kommen ? Danke für Eure Auskunft, Lukas
  16. Great Scenery and a very bumpy Runway
  17. Und, läuft die Installation problemlos ?
×
×
  • Create New...