Jump to content

northjet1

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by northjet1

  1. Moin zusammen,

    habe mal bei einen meiner freunde der sich das male gekauft hat mal angeschaut. Von oben und die Inseln sind ja ganz gut aber der Airport Ground ist ja mal nicht so gut geworden. Die Gebäude vom Airport sind auch super geworden aber wen man sich das mal anschaut, sind da Taxilines die es in echt noch nicht mal gibt. Das ist nicht so gut geworden ich warte noch bis ein update kommt und werde es mir dann erst kaufen. Des weiten sind die Papi lichter halb im Boden so das man nur 2 Lampen sehen kann und dann sind sie noch falsch positioniert.

    gruß Jan

  2. Hallo zusammen,

    Ich habe mir die Scenery TJSJ San Juan von Imagine Geholt.

    Habe gemerkt das da makirungen für eine Passagierbrücke sind (auf gate 17, 15, 11). Habe dann nochmal auf die Bilder von Imagine Geschaut wo diese auch fehlen.Hir mal ein Link mit dem Foto http://www.imaginesim.com/images/tjsj/tjsj_05.jpg .

    Sind die nicht da weil die in der Scenery auch nicht sind oder ist das extra so gemacht worden.

    Ich weiß zwar nicht wie weit google earth ist aber dort sind diese brücken vorhanden. Oder sind sie abgerissen worden ???

    danke schon mal im voraus

    mfg Jan.K

×
×
  • Create New...