Jump to content

WalterM

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About WalterM

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

108 profile views
  1. Hallo Micha, Danke schön......es funktioniert nun !! Nimmt man nun immer noch den Haken bei Experimental Flight Modell raus oder kann man damit problemlos fliegen ?? Gruss Walter
  2. Hallo Kollegen, habe aktuell die ZIBO V3.40.27 geladen und festgestellt dass ziemlich alles OK ist aber bekomme auf der TAKE OFF PREF-Seite keine CG angezeigt. Kennt jemand das Problem ??? Grundsätzlich mal: Kann man die ZIBO mit XP11 Beta-Vulkan fliegen oder hat jemand weitere Probleme festgestellt ?? Grüsse Walter
  3. Hallo in Zeiten von Corona..... gibt es eine Möglichkeit das FMC des CP gleichzeitig/direkt mit der Eingabe am FMC des P zu programmieren ?? Ich kann auch nicht das VOR/DME auf der Seite des CP auf AUTO schalten ! Danke im voraus.... Grüße Walter
  4. Hallo Kollegen, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Plugin SIMTOOLKITPRO ? Mein erster Eindruck ist eigentlich positiv; könnte man auch als ein Schweizer Armeemesser für Xplane bezeichnen ! Ich werde das Plugin mal testen; wäre aber natürlich auch für Rückmeldungen sehr dankbar ! Grüße Walter
  5. Hallo Kollegen, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Plugin SIMTOOLKITPRO ? Mein erster Eindruck ist eigentlich positiv; könnte man auch als ein Schweizer Armeemesser für Xplane bezeichnen ! Ich werde das Plugin mal testen; wäre aber natürlich auch für Rückmeldungen sehr dankbar ! Grüße Walter
  6. Hallo Kollegen, bin neu hier bei XPlane; viele Jahre FSX-Erfahrung hilft mir hier natürlich nicht weiter ! Mein Problem: Ich habe FlyWithLua runtergeladen, die Anleitung gelesen (denke ich wenigstens) sowie das Begrüßungsscript gelöscht ! Bekomme nun die Fehlermeldung dass die unser.ini nicht gefunden wird. Beigefügt nun die beiden Texte zu diesem Vorgang. Vieleicht kann mir jemand mit einer kurzen Antwort was wohl falsch gelaufen ist, helfen.... Danke im voraus. Gruß Walter Log.txt FlyWithLua_Debug.txt
  7. Danke, Danke, dann werde ich mal die ZIBO B737 und die FF767 (Ich liebe das Teil...) in den Hangar aufnehmen !
  8. Vielen Dank für die schnellen Antworten....Dann werde ich mir mal die ZIPO B737 anschauen ! Wie sieht es denn mit den B757/767/777 von FlightFactory aus ? Sind die auch auf dem gleichen Niveau wie die B737 ?? Gruss Walter
  9. Hallo Alle, bin Umsteiger von FSX auf den XPlane11 und suche Flugzeuge mit ähnlicher Systemtiefe wie von PMDG für den FSX angeboten ! Welche Maschinen sind vergleichbar ?? Wäre für ein paar Tips sehr dankbar...... Gruß Walter
×
×
  • Create New...