Myboby

members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

About Myboby

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. arbeitet die neue Cessna CT210M Centurion für XP11 und das Reality Expansion Pack zusammen oder ist es nur für die alte XP10 Version. Gruß myboby
  2. Myboby

    X-Plane 11 Saitek Flight Multi Panel für MAC

    Hallo Webbi, nein warte immer noch auf eine Reaktion von X-Plane. Sie sagten es dauert noch ein Weilchen. Sorry Myboby
  3. Hallo, alles klar, meine Grafikkarte hat sich verabschiedet. Mfg myboby
  4. Hallo Olaf, wenn du die Bilder vergrößerst, dann siehst du im Screenshot die Pixel-Probleme, das sieht im laufenden Bild wie ein Picasso aus und ist jetzt bei allen Fliegern (siehe Bild Cessna 172). Mit der CT210 habe ich mich bei Heinz extra informiert. Ich sollte nur das Addon von X-Plane11 mit dazu nehmen, das würde dann schon laufen, was auch eine zeitlang gelaufen ist. Gruß myboby
  5. Hallo, gestern beim Fliegen mit X-Plane 11 ist mir X-Plane abgestürzt und nach einem Neustart von X-Plane 11 habe ich diese grafische Probleme( siehe Anhang). Selbst eine Upgrade von X-Plane noch die Beta Version konnten das beheben. Beim Absturz bin ich mit der Cessna CT 210 Centurion mit Reality Expansion Pack für die Cessna Centurion geflogen. Wer hat einen Vorschlag was das sein könnte, sämtliche anderen Funktionen des iMAC gehen einwandfrei. Gruß myboby Log.txt
  6. Hallo, Habe nochmal Datei "X-Plane" Version 11.20vr1 vom 2.11.17 probiert und nun wieder das gleiche Fehlverhalten daß das EFIS Display schwarz bleibt. Bin wieder auf die "X-Plane" Version 11.11r2 zurück und das EFIS Display ist wieder ON. Das Logfile ist von Version 11.20vr1 Die anderen Vorschläge von Dir habe ich ausprobiert, mit gleichem Erfolg. Gruß myboby Log.txt
  7. Hallo, wenn ich mir mein X-Plane Ordner anschaue dann fehlt das zweite "airfoils" Unterverzeichnis, die gesuchten Dateien sind alle im ersten "airfoils" Verzeichnis. Gruß myboby
  8. Hallo Heinz, hab doch noch das Log.txt gefunden Gruss myboby Log.txt
  9. Hallo Heinz, mit der Datei "X-Plane" Version 11.20vr1 vom 6.11.17 habe ich das Fehlverhalten. Mit der Version 11.11r2 vom 2.11.17 ist alles ok. Die Log.txt habe ich leider überschrieben Nochmals viel Dank für deine Unterstüzung Gruß myboby X-Plane.app.zip
  10. Habe jetzt mal von der Mirror World geladen und jetzt ist das EFIS Display ON Gruß Myboby
  11. Muss ich die Mirror EU oder Mirror World downloaden
  12. Aber es funktioniert trotzdem nicht Gruß Myboby
  13. Hallo Heinz, ich fahr MAC. Ist das da gleich
  14. Hallo, ich hab ein Problem mit der FlyJSim Dash 8 Q400. Ich wollte meinen ersten Flug damit im XP11 machen, habe die Batterien usw. angeschaltet. Eigentlich müssten jetzt FMC,PDF u. MFD eingeschaltet sein. Brightness ist hochgedreht. Sie sind aber alle schwarz!!! Hat irgendwer ne Idee an was das liegen könnte? Ich würde mich über eine möglichst schnelle Antwort freuen!
  15. Myboby

    Speicher für I-Mac?

    Danke Gruß myboby