Jump to content

silk5632

members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About silk5632

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Den FF A320 hab ich auch schon gesehen, hilft mir aber jetzt in meinem Urlaub nicht weiter. Gibt es für den eigentlich schon ein ungefähres Release Datum?
  2. Hallo, ich suche einen Airbus und im Moment gibt's so wie ich das sehe 3 die zur Auswahl stehen. Die beiden Jardesign A320, A330 und den FF A350. Vom FF A350 lese ich oft das es Probleme mit SID und Stars gibt und von den Jardesign sind viele auch nicht überzeugt. Welchen würdet ihr empfehlen? Oder habe ich noch eine gute Alternative übersehen? Im Moment Fliege ich den FF B777 Extended und die SSG 747-8I. der FF ist ein geniales Flugzeug aber die SSG war ein griff ins Klo und das mir das nicht noch einmal passiert frage ich lieber erst einmal nach :-) Gruß silk5632
  3. Ja, er meckert zwar rum ich soll eine stabile Version von X-Plane benutzen. Solange es geht ist mir das aber egal. Nur der Airport-Navigator v1.4.7 läuft nicht mehr.
  4. Java ist aktuell, da kam gestern sogar ein Update. Die C++ Runtime hab ich sicherheitshalber auch noch mal alle neu installiert; hat aber nichts gebracht. Dann hab ich hier im Forum gesehen das es ein neues Update für X-Plane 11 gibt und siehe da es läuft :-) Vielen dank für die Hilfe Gruß Markus
  5. Danke für die Antwort. Die X-Updater-Client.jar lässt sich nicht ausführen. Es kommt immer die Fehlermeldung java.lang.NoClassDefFoundError: javax/xml/ws/http/HTTPException. Aber ich sollte mit der Version 1.1.9 die neuste haben.
  6. Hallo, ich habe mir vor einer Woche die B777 Worldliner Professional gekauft und habe nur Probleme, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Da gibt es zum einen Kleinigkeiten wie z.B. die Notrutschen, die zu 80% beim öffnen der Türen rauskommen. Oder das ich das Flugzeug mehrmals betanken muss bis er den den Sprit auch wirklich on Board hat. Das ich aber von 10 Flügen nur einen beenden konnte stört mich da schon mehr. - Speedbrakes kann ich oft nicht mehr setzen, weder mit Joystick, Tastatur oder im 3D Cockpit - Funkfreq. kann ich manchmal nicht mehr einstellen. - Autopilot lässt sich nicht mehr ausschalten und wenn doch fliegt das Flugzeug nur noch den letzten Kurs. - VNav arbeitet nur wenn es will - Plötzlich sind während des Fluges die Tanks leer. Unvorhergesehene Probleme hab ich ausgeschaltet und alle c++ redistributable Libraries seit 2005 sind installiert. Ist das eigentlich normal das beim Starten eines neuen Fluges ein CMD Fenster und einen Textdatei geöffnet werden? Gruß Silk5632
×
×
  • Create New...