Jump to content

Blavandfans

members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Blavandfans

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hat noch jemand die gleichen Probleme? Es hat sich bislang leider nichts getan. Fliegen ist zur Zeit aufgrund des Problems nicht möglich. Gruß
  2. Danke für die Info Mike. Dann hoffe ich mal, dass der Fehler durch das nächste Update behoben wird. Ich habe heute die neue Beta von X-Plane 11 installiert. Die hat das Problem leider noch nicht behoben.
  3. Hallo Heinz, X-Plane 11 ist auf dem aktuellen Stand. Habe deine Tipps ausprobiert, leider ohne Erfolg. Bin ratlos... Gruß Carsten
  4. Hallo, habe heute meinen Mac auf das High Sierra upgedatet. Bis auf X-Plane läuft alles problemlos. Sobald ich jedoch X-Plane 11 starte befindet sich um den Mauszeiger eine weiße Box. Sowohl im Startmenü und in allen Fliegern. Eine Bedienung der Instrumente ist so nicht möglich. Hat jemand auch dieses Phänomen? Gibt es eine Lösung? Viele Grüße
×
×
  • Create New...