Jump to content

Dieter Deutsch

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About Dieter Deutsch

Dieter Deutsch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, bei mir startet der MSFS bis zum Hauptmenu und funktioniert dort auch mit allen Anwendungen. Starte ich jedoch einen Flug, stürzt der Simulator ab. Starte ich in einer einfachen Gegend, z.B. spanische Pampa, startet er. läuft jedoch sehr ruckelig. Sobald ich in der Nähe von Deutschland starten will oder einem besser animierten Flugplatz, stürzt der Simulator ohne Fehlermeldung ab. Der Simulator funktionierte monatelang sehr gut mit mittlerer und teilweise höherer Einstellung, auch mit vielen zusätzlich geladenen Scenerien. Diese sind entfernt und die Einstellung max. reduziert. Auch wiederholtes de-und Neuinstallieren des Simulators hat nichts gebracht, auch das Leeren der Cache nichts. Im Crash Report von Microsoft ist eingetragen: FriendlyEventName=Nicht mehr funktionsfähig ConsentKey=MoAppCrash AppName=FlightSimulator.exe AppPath=C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.14.6.0_x64__8wekyb3d8bbwe\FlightSimulator.exe NsPartner=windows NsGroup=windows8 ApplicationIdentity=A23C498B7F007B170737CE1482E31BAB MetadataHash=-602969447 Wer weiss, was das bedeutet? Was kann ich tun, damit er wieder läuft?
×
×
  • Create New...