Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Charly1948

members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Charly1948

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir den Glider DiscusX zugelegt und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Bisher habe ich immer nur motorangetriebene Flugzeuge benutzt. Ich finde aber auch die leise Art des Fliegens sehr interessant. Nachdem ich mich näher mit dem C4 Competition beschäftigt habe stellte ich fest, dass einige Funktion bei mir nicht gehen. Vielleicht habe ich auch nur im Handbuch die Beschreibung nicht verstanden. - Bereits am Anfang, also gleich nach dem Einschalten soll man die QNH-Höhe mit OK bestätigen. Aber wo ist diese OK-Taste. Der Beschreibung nach sind die Funktionen ON/OFF und OK in einer Taste mit mehreren Funktionen vereint. Wenn ich aber diese Taste drücke schaltet sich der C4 ab. - Das Setup-Menue kann ich ebenfalls nicht erreichen,da ich auch hier die OK-Taste drücken soll. Mach ich da etwas falsch, oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Charly1948
  2. Hallole, zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so spät auf die Vorschläge und Informationen reagiere. Gleich nach dem Auslösen der Anfrage bin ich in den Urlaub gefahren und konnte die Antworten somit erst heute lesen. Vielen Dank an fastdidi, horst 18519 und Rasi für Ihre Informationen und Anregungen, sie haben mir sehr weitergeholfen. Es war für mich außergewöhnlich, dass ich nichts in die Szeneriebibliothek selbst eintragen musste . Aber das habe ich jetzt verstanden . Nach dieser Erkenntnis und der Tatsache, dass der "Hungrige Wolf" nur in der Standardszenerie läuft habe ich einen neuen Versuch auf dem Flugplatz Emden vorgenommen und es hat geklappt. @Rasi: Es war ein Schreibfehler von mir, dass die Scenery Bibiliothek German Airfields 1 zweimal eingetragen ist. Es müsste natürlich einmal German Airfields 2 lauten. Nochmals vielen Dank. Gruss Karl-Heinz
  3. Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen bei aerosoft folgende Addons, per download gekauft: -German Airfields 1-Inselhüpfen -German Airfields 2-Nordlichter -VFR Germany -Nord Nach dem Download habe ich versucht die Addons zu starten, was mir nicht gelungen ist. Folgende Situation stellt sich mir dar: 1. Im FSX sind in der "Einstellungen-Szeneriebibliothek" die Szenerien aktiviert und im Szeneriebereich eingetragen. -Aerosoft AFD -German Airfields1 -VFR Germany 2 - German Airfields 1 - German Airfields 1-LC 2. Wenn ich im FSX einen "Freiflug" zusammenstellen will, und ich unter "Aktueller Standort" bei "Ändern" und im Bild -Flughafen auswählen- die Add-on-Szenerien aktiviere, werden mir keine Flughäfen angezeigt. 3. Bei der Auswahl eines Flughafens (nicht Add-on)z.B. bei Stadt "Itzehoe" wird mir der "Hungrige Wolf" angezeigt. Nach dem "Flug starten" wird jedoch nur die "Automatisch generierte Szene" angezeigt. Wer kann mir da weiterhelfen? Habe ich bei der Installation einen Fehler gemacht? Oder muss ich bestimmte Dateien in ein bestimmtes Verzeichnis verschieben? Den Flugsimulator habe ich unter dem Verzeichnis C:/Spiele/FSX.. installiert. Mein Betriebssystem ist Windows Vista. Bin für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüssen Charly
×
×
  • Create New...