Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

LuisWildleder

members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About LuisWildleder

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo! Da ich die C42 auch in Echt fliege habe ich sie mir für XPlane geholt. Habe auch den Yoke demontiert und einen Flight- Stick rechts hingestellt damit sichs echt anfühlt😎 Das die Klick-Schaltflächen verschwinden hat mich auch beschäftigt, ist aber nicht schlimm wenn man weiss das man etwas ranscrollen muss. Die Geschwindigkeiten kommen mir auch zu langsam vor. Schon beim taxeln zum Rollhalt und in der Platzrunde habe ich das Gefühl ewig unterwegs zu sein. Sonst aber gut gelungen 👍
  2. Haken "mit laufenden Motoren" gesetzt , dann läuft er. und wenn warmgelaufen dann springt er auch wieder an. zum probieren gehts auch so🛩️
  3. Hallo! Ich wollte mal in XPlane11 den Aerolite 103 ausprobieren. Der Anlasser dreht aber das Motörchen will nicht anspringen. Es gibt zwar einen Primer-Knopf aber der hat keinen Klickbereich. ? Weiss einer was ich sonst übersehe ? mfg
×
×
  • Create New...