LuisWildleder

members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About LuisWildleder

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. LuisWildleder

    Rundflug mit der neuen Ikarus C42 (X-Plane 11)

    Hallo! Da ich die C42 auch in Echt fliege habe ich sie mir für XPlane geholt. Habe auch den Yoke demontiert und einen Flight- Stick rechts hingestellt damit sichs echt anfühlt😎 Das die Klick-Schaltflächen verschwinden hat mich auch beschäftigt, ist aber nicht schlimm wenn man weiss das man etwas ranscrollen muss. Die Geschwindigkeiten kommen mir auch zu langsam vor. Schon beim taxeln zum Rollhalt und in der Platzrunde habe ich das Gefühl ewig unterwegs zu sein. Sonst aber gut gelungen 👍
  2. LuisWildleder

    Aerolite 103 springt nicht an ?

    Haken "mit laufenden Motoren" gesetzt , dann läuft er. und wenn warmgelaufen dann springt er auch wieder an. zum probieren gehts auch so🛩️
  3. LuisWildleder

    Aerolite 103 springt nicht an ?

    Hallo! Ich wollte mal in XPlane11 den Aerolite 103 ausprobieren. Der Anlasser dreht aber das Motörchen will nicht anspringen. Es gibt zwar einen Primer-Knopf aber der hat keinen Klickbereich. ? Weiss einer was ich sonst übersehe ? mfg
  4. LuisWildleder

    Beechcraft Baron 58 x-plane11

    Danke für den Tipp, meinst du die Panel Light Dimmers rechts unten? Ich versuche grad die gedreht zu bekommen.? Wenn ich das Häkchen "mit laufenden motoren starten" setze ist alles an. Danke Belga, genau das wars
  5. LuisWildleder

    Beechcraft Baron 58 x-plane11

    Hallo! Ich bin seit kurzem begeisterter X-Plane11 Nutzer und wollte die mitgelieferte Baron 58 testen. Beim einschalten des Avionic Master Switch bleiben die NavCom Geräte und das GPS dunkel? Kann mir einer sagen was ich übersehe oder falsch mache? Danke im vorraus Luis