Jump to content

LuisWildleder

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About LuisWildleder

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LuisWildleder's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. So, habe es jetzt hinbekommen. Monitor an der Grafikkarte und nu ist alles Top, FrameRaten ca.60 ! Sieht jetzt auch nach Fliegen aus . Danke nochmal, habe viel gelernt von Euch !
  2. nochmal geschaut, da müsste auch ne HDMI Buchse sein.
  3. Bin grade mal unter den Tisch gekrochen: Der Monitor hängt per HDMI-Kabel tatsächlich am Mutterbrett und nicht am DVI-Anschluss der Grafikkarte. Adapter DVI-HDMI habe ich wahrscheinlich morgen. Melde mich dann wenn der da ist. Bis hier erstmal Danke an alle Tipgeber
  4. Hi, meinst du diese Zeiten ? Logdateien habe ich mal geschaut, finde nix von xPlane, oder was genau brauchen wir da?
  5. im Taskmanager sehe ich dabei knapp 10% CPU-Auslastung. Arbeitsspeicher ca.4000MB GPU ca. 83% für xPlan11
  6. Hallo! danke habe ich jetzt verstanden. eben noch mal probiert : f-act 7. - 9. f-sim knapp 20 Grafikeinstellungen alle so auf mittel, alle auf minimal war auch nicht besser. habe: i7 7700 3,6Ghz 32 GB RAM Grafikkarte ASUS Geforce GTX 1070 8GB das sollte doch eigentlich reichen ?
  7. Hi, Danke schonmal für den Tip. Habe das Häkchen mal gesetzt. Ganz rechts sind 3 Schieberegler für Ausgaberate, die waren alle nur auf 20 eingestellt ?! probiere das morgen mal aus. Mein Rechner müsste eigentlich mehr können. Schönen Abend erstmal
  8. Hallo! Ich stelle bei meinem Xplane11 fest das alle Aktionen viel länger dauern als in Echt(zeit). Bsp. Flug von EDLT nach EDLM in C42 , 2500ft , ca.55km, GS ca. 155kmh . Erechnete Flugzeit 21min ; wenn man die Kurverei in der Platzrunde mitrechnet also ca ne halbe Stunde. Habe ich im RL auch schon mehrmals gemacht. Heute in xPlane11 habe ich 01:20 gebraucht von Start bis Landung! Auch wenn ich Platzrunden nachfliege bin ich am Sim viel länger unterwegs als in der Realität. Tritt auch bei anderen Flugzeugen auf ( C172, Baron 58 ) . Hat jemand ne Idee was ich falsch eingestellt habe? Oder is das normal ? Meine Vermutung : irgendwo(in Einstellungen) werden km mit NM oder kts mit kmh verwechselt, aber wo ? Danke schonmal für alle Geistesblitze PS Wind hatte ich keinen eingestellt
×
×
  • Create New...