Jump to content

Germanwings4U

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About Germanwings4U

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab ich. hab auch alles entpackt, die aircraft Datei in den Ordner geklatscht und es als .zip Datei gepackt. dann die normale Datei gelöscht, die .zip Datei entpackt und den Livery Manager geöffnet. Dann bin ich zu A319 CFM gegangen und hab auf Add Livery geklickt. Dann stand da "Sorry, this file cannot be installed!" Was soll ich jetzt machen? Übrg. danke für die schnelle Antwort.
  2. Man kann dieses Flugzeug nicht bei Livery Manager einfügen!!! Falls doch, würde ich mich über eine genaue Antwort freuen =D
×
×
  • Create New...