Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content

Alexander77

members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alexander77

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Info, aber wie bzw womit öffnet man die Datei?
  2. Ich habs geschafft juhu ich bin in Mallorca gelandet fast perfeckt könnte man sagen, aber dazu fehlt noch ein bißchen aber übung macht den meister. Als ich zum gate wollte bzw am Gate stand dachte ich erst ich bin angetrunken oder so aber etwas kam mir seltsam vor. Ich habe mal ein Bild mitgebracht, vielleicht seht ihr ja was ich meine Viele Grüß Alex
  3. ich hoffe doch das ich alles richtig programiert habe. Ich starte heute einen zweitern versuch. Dabei habe ich eine Frage: was stelle ich mir der Fuel Pred Seite an? Muss ich da auch etwas eingeben oder kann ich diesse außer acht lassen? Siehe Bild Die anderen Seiten sind soweit ausgefüllt. Hoffendlich richtig
  4. sie fliegt sie flieg!!!t Bis jetzt seit ein ein halb stunden und macht genau das was sie soll. mal schauen wie lange noch und mal kucken wie das mit der landung wird. ob sie es auch macht wie die Pmdg 737 NGX und landet selber oder muss ich alles übernehemn? und irgendwie funzt mein Wetterradar nicht trotz wolken. Gruß Alex
  5. Hab eine neu FSX.cfg erstellt und siehe da ich habe es bis in die Luft geschafft ohne abstürtze doch allerdings ohne Flugzeug. Ohne Flugzeug ?? Jupp das aussenmodell war weg. Von innen alles ok doch sobald ich nach draußen geklickt habe war alles weg das einzige was noch da war war der Schattern,doch auch problem konnte ich mittlerweile lösen. Nachdem ich Direcx10 vorschau und Beleuchtung wieder aktiviert hatte war auch mein flieger wieder da Hurra. Mal schauen wie lange ich fliegen kann ohne das er sich wieder aufhängt Gruß Alex
  6. ja die abstürtze beziehen sich nur auf den Airbus
  7. Hab etwas gefunden, da es aber vile Text enthällt werde ich einfach mal ein bild davon machen.dieletzten beiden Bilder sind zusammenhängend doch für ein bild zu groß Gruß Alex
  8. Im Airbus Konfigurator war Navigraph ausgewählt, habe oich jetzt geändert, allerdings hängt sich der FSX grade im Mintutn takt auf so das ich nicht wirklich mit dem Flieger arbeiten kann, alles was ich mache kann ich wieder von vor ne beginnen da er sich imm weider aufhängt, und ich kann mir nicht erklären warum Gruß Alex
  9. Ich nutze NavDataPro allerdings immer nur für einen Monat, da ich zu selten fliege als das sich andere Abos lohnen. Ich habe mir letzen Monat eins geholt, d.h das Abo ist bereits abgelaufen. Gruß Alex
  10. ja klar, allerdings htte ich die neuen Datensätze schon runtergeladen und installiert. Dazu möchte ich noch eines anmerken : Ich hatte auch bei meiner PMDG 737 NGX die Navdaten aktualisiert. Dabei kam raus das ich in EDDH z.b nicht mehr das gate eingeben konnte. Wenn ich z.b in EDDH war konnte ich zwar eddh eingeben und übernehmen aber wenn ich dann Gate 15 eingeben wollte sagte er mich auch da : not in database. Jetzt hab ich wieder den alten datensatz und schon ging es wieder.
  11. Hallo und guten Abend zusammen, ich habe mir vorgestern von Aerosoft den Airbus A320/A321 als Download gekauft. Dachte mir mal was neues als immer die PMDG 737 NGX. Da der Airbus noch neu und völlig unbekannt ist habe mich mie das Stey by Stey tutorial durchgelesen und gleich ausprobiert bzw es versucht, doch nichts klappt.Doch ich fange am besten von vorne an. Ich habe mich an die anweisungen im Tut gehalten und LOWI/LFMN beiFrom/To eingegeben und dann den LSK1R gedrückt. Doch es passiert nicht das was laut tutorial passieren soll.sollte kommt. Doch staddessen kommt Not in Database. ?? wie jetzt nicht in datenbank? Das sind doch bekannte Airports. Ich weiß nicht so recht wie ich dem Problem begegnen soll. Ich habe den FSX im Administrator modus gestartet dachtte vielleicht liegt es daran, doch es tritt das selbe problem auf. Ich habe euch für das bessere vertändnis Bilder metgrbracht, damit ihr wisst was ich genau meine. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sieht etwaa was ich übersehen habe. LG Alex
  12. ich bin seit dem letzten Beitag nicht mehr geflogen bzw habe ich es weiter versucht kann also nicht sagen ob es klappt Gruß Alex
  13. Hi Lotus, Das kann ich gerne mal versuchen kann ja nichts passieren Danke für den link In der Tat die 737 von NGXhat wirklich viel Bums. Wobei ich meine das sie die gleichen Triebwerke haben kann mich aber auch täuschen Vg Alex
  14. Hi ihr drei, Danke schon mal für die Tipps und Hinweise.An die klappen denke ich immer zu spät klar wenn die draußen sind hat der Airbus mehr Mühe auf die Geschwindigkeit und die höhe zu kommen und ich mich dann wundere das nichts läuft. Die Bilder muss ich nochmal machen meine ich habe davon welche gemacht , kann ich die Woche nochmal machen. Kann es sein das der Airbus trotz Vollgas langsam auf Geschwindigkeit kommt? ich habe 120 knt erst in der Mitte der Rwy drauf Mfg Alex
  15. Hallo zusammen, ich habe einen neuen versuch gestartet und dazu ein paar Bilder mitgebracht hoffe sie sagen das aus was sie sollen.Ich habe versaucht die richtige reihenfolge(wie oben beschreiben einzuhalten. Am ende ist sie mir abgestüztz ohne das ich etwas tun konnte gestern kam ich weiter vielleicht ist der joystick einfach auch nur falsch kaliebriert. Wenn noch fragen zu den bilder offen sind einfach fragen MFG Alex X-Plane 2017-07-30 23-53-35-44.bmpX-Plane 2017-07-30 23-54-59-76.bmp X-Plane 2017-07-30 23-53-06-01.bmp X-Plane 2017-07-31 00-05-21-57.bmp X-Plane 2017-07-31 00-12-47-55.bmp X-Plane 2017-07-31 00-13-52-52.bmp X-Plane 2017-07-31 00-05-37-37.bmp X-Plane 2017-07-31 00-13-54-53.bmp X-Plane 2017-07-31 00-17-04-73.bmp X-Plane 2017-07-31 00-05-53-69.bmp X-Plane 2017-07-30 23-58-04-98.bmp X-Plane 2017-07-30 23-58-04-98.bmp X-Plane 2017-07-30 23-58-16-09.bmp
×
×
  • Create New...