Jump to content
If you cannot find the message you posted we probably moved it to the correct forum section! ×

Marko Lingnau

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Marko Lingnau

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gibt es das FAQ auch in Deutsch? Und ich finde es nicht.
  2. Nur das wir uns richtig verstehen wir reden hier von der Szenerie für den MSFS2020.
  3. Hallo ich habe mir den Airport Berlin Brandenburg gekauft. Und mehrere Fehler festgestellt. Woher ich das weiß? Der BER ist mein Arbeitsplatz 1. In Dunkeln sind vor den Gates an allen Terminals Lichtpunkte in der Luft 2. Die Automatischen Einrollhilfen an den Gates an den Terminals haben keine Funktion (Ersetzten den Marshaller zum einwinken der Flugzeuge, der wird nicht benötigt am BER) 3. Der Tower leuchtet an der Front nicht Blau am Beton sind alle 2 Meter Blaue LED,s. 4. Auf dem Tower fehlen die 4 großen Blitzled's
  4. Die CRJ ist ja ein ganz tolles Teil ich mag sie. Aber das Teil hat mit der Hardware Probleme und ich finde keine Lösung. Es ist der Schub der bleibt bei 75-77% der Reverser läßt sich nicht bedienen. Ich nutze den X52. Bei allen anderen Modellen funktioniert das mit dem Schub nur bei der CRJ nicht. Im der MFS Steuerung alles probiert dann kalibrieren in der CRJ erst einzelen dann zusammen. Nichts passiert. Treiber aktualisiert auch nichts. Alles Anleitungen nur auf Englisch. Jetzt bleibt mir nur noch eine Hoffnung und das sind die Profis hier die den X52 nutzen und die CRJ fliegen
×
×
  • Create New...