Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

ole_1990

members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About ole_1990

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin moin Ich bin mir nicht sicher ob ich in diesem Abschnitt des Forums richtig mit diesem Thema bin, poste es einfach mal. Nutz hier jemand das Programm DXTbmp ? Ich habe ein Problem mit diesem Programm. Unzwar hab ich Texturen die ich in DDS Dateien umwandeln möchte. Diese sind 4096x4096 groß. Jetzt macht mir DXTbmp aber daraus automatisch eine Datei von der Größe 2048x2048. Woran liegt das ? Mit freundlichen Grüßen Ole
  2. Jap 👍🏼 Danke werde es die Tage mal ausprobieren. Gruß Ole
  3. Wow ich wusste ja das X Plane sehr komplex ist, aber so.... also kann man sagen die CPU ist der Problemauslöser ?
  4. Doch die GTX wird genutzt, das habe ich schon kontrolliert 😉. Aber es ist eben komisch. Andere Spiele wie zb. GTA 5, FSX, Call of Duty etc. laufen alle weitestgehend flüssig.
  5. Moin moin @tongaluga das mit der Scenery_packs.ini kann eigentlich nicht sein, weil wie oben beschriebenen habe ich XPlane ja komplett neu installiert und noch keine Add ons drin. @Malthek im BIOS hab ich nichts verstellt. Gruß Ole
  6. Hallo Martin Das hatte ich auch schon versucht... vergebens.
  7. Wie gesagt, habe just for fun mal alles auf Minimum gestellt, hat aber nichts gebracht.
  8. Servus liebe Community Ich habe ein riesiges Problem mit X Plane 11. Trotz eines wie ich finde guten Systems, habe ich im Schnitt nur 15 FPS. Ich habe schon viel versucht, aber bis jetzt nichts gefunden was mir geholfen hätte😫😫. Auch eine komplette Neuinstallation und alle Grafikeinstellungen auf Minimum setzen bringt komischerweise gar nichts. Die ca. 15 FPS bleiben bestehen. Zu meinem System: Intel Core I7 4770K 3,5GHZ Nvidia Ge Force GTX1080 24 GB RAM DDR3 Windows 10 Pro Vielleicht kann mir hier jemand von euch helfen. Ich bin echt am verzweifeln. Gruß Ole
×
×
  • Create New...