Jump to content

famulus2904

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by famulus2904

  1. Nie von dem Problem gehört. Hast du es mal mit einer kompletten Neuinstallation FSX -> SP1 -> SP2 und einem Update diverser Hardware-Treiber (Grafik, Chipsatz etc.) versucht?

    Grüsse

    Sascha

    So weit wollte ich nicht gehen, ich habe alle Scenerien, die neu waren abgeschaltet. Nach Deinstallation des SP2 läuft er einwandfrei, sobald ich SP2 wieder drauf mache, verschwindet er wieder ohne Fehlermeldung. Vorher lief er merkwürdigerweise mit der gleichen Ausrüstung fehlerfrei.

    Ich habe auch keine andere neue Software aufgespielt. Gibt es denn wie beim FS9 keine Möglichkeit, den FSx zurückzusetzen (abgesicherten Modus)????

  2. Hallo Leute, dies ist das einzige Forum wo man überhaupt mal ne Antwort bekommt.

    Der FSX lief einigermaßen, bis das SP2 rauskam. Sobald ich den FS starte, dauert es erst mal 10mal so lange bis die Musik kommt. Nach wenigen Augenblicken verschwindet das Fenster und das wars. Starte ich ihn nochmal, erscheint direkt das Fenster und die Musik um wieder schnellstens zu verschwinden. Nach Entfernen des SP2 läuft er wieder normal. Ein erneutes Herunterladen des SP2 brachte auch keine Abhilfe.

    Gruß Famulus!

  3. Hallo!

    Die Szenerie sollte eigentlich top funktionieren.

    Halte Dich anfangs mit den Einstellungen unbedingt ans Handbuch.Änderungen nach "rechts/links" kannst Du immer noch vornehmen.

    Teste GVFR Nord vielleicht erstmal nur auf der FSX Standard-Szenerie,d.h.alle zumindest norddeutschen Szenerien in der Szeneriebibliothek deaktivieren und anschließend das Addon dingfest machen,das den Regenwald in Stralsund wachsen läßt.

    MfG

    Uwe

    Ja danke für Deinen Rat, will ich mal versuchen, aber es gibt aber auch keine Autostrukturen, ich sehe eben nur das Satellitenbild.

    mfg

    Famulus

  4. Wer kann mir mal erklären,wie man die o.g. Szenerie richtig einstellt. Ich habe fast alle Regler nach rechts gestellt, kriege aber nur eine blaugrüne hässliche Fläche dargestellt, auf der man fast noch nicht einmal die Autobahn sehen kann. Im Bereich Rügen Stralsund ist außer ein paar Häuser fast nur noch Wald zu sehen. Man glaubt, man überfliegt den REgenwald. Der nächste Flugplatz ist dann Rostock-Lage, sonst nichts. Wer hat mit dieser Scenery Erfahrung?

    Grüße

×
×
  • Create New...