Jump to content

achandra

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

achandra's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Lieber Heinz,

    Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie Christoph.

    Ich habe Deine St. Peter Ording Fly in scenery geladen und konnte damit wunderbar fliegen und es hat viel Spaß gemacht. Dann musst ich x plane völlig neu aufsetzten und seit dem habe ich für St. Peter Ording und Harten holm die gleiche Fehlermeldung wie Christoph. Wenn ich der Empfehlung " mehr Info" folge, verweißt mich x plane auf die CDB library, die ich , wie ich meine, ordungsgemäs installiert habe. x Organizer meckert nicht. Scenisch lassen sich die Gebäude nicht darstellen. Die Fahnen und die Markierung auf der Landebahn sind vorhanden. Das heißt wohl, dass ich die CDB Library falsch installiert habe. Brauche ich den Overlayeditor, wenn ich keine Scenerieen selbst erstrellen will?

    Vielleicht kannst Du mir helfen.

    Herzliche Grüße

    Arvind Chandra aus Bielefeld

    X-Plane Installer Log.txt scenery_packs.ini

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use