Jump to content

Niselbrim

members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Niselbrim

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo an alle, ich hatte heute (Samstag) um ungefähr 20:30 Uhr die Downloadversion WoS Vol. 2 - Berlin per Kreditkartenzahlung gekauft. Ich hatte damals auch die Vol.1 auf die gleiche Weise gekauft und dort auch sofort den Downloadlink mit Reg.code bekommen. Doch heute habe ich weder eine E-Mail bekommen, noch gibt es einen Eintrag in meinem Konto. Daher frage ich mich, ob diese Links automatisch versendet werden oder von Hand gemacht werden und das ganze erst wieder versendet wird, wenn Arbeitszeiten sind (also am Monatg...). Eine Anmerkung noch: ich habe zwar nach Zahlungsbestätigung einen Downloadlink angezeigt bekommen, dieser war jedoch von meiner alten Bestellung, der Vol.1 -New York. Ist das also ein Fehler und ich habe umsonst bezahlt, oder brauch ich einfach noch Geduld? Danke für alle Antworten. Herzliche Grüße. *EDIT* HAT SICH ERLEDIGT!
×
×
  • Create New...