Jump to content

Schäfer

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About Schäfer

Schäfer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hi, ich habe das Template "Aerosoft_Twin_Otter_Extended_Yoke" geladen. Die Toggles für die Beleuchtung funktioniert nicht, außer den Landelichter. Wie und wo im geöffneten File mit Editer kann dies geändert werden. In dem Alpha Yoke vor dem Bravo konnte ich alle Toggles nach meiner Vorstellung programmieren. Heinz
  2. Bewege vor dem Triebwerk Start die beiden Probhebel von Full to IDEL
  3. Diese Antwort erinnert mich an mein Arbeitsleben:"Wenn ich mehr weitre weiß, dann gründe ich einen Arbeitskreis!" Du weiß es auch nicht. Meine Recherche hat nichts weitergrbacht als eine zusätzliche PaySoftware zu kaufen. Ich denke Ende der Diskussion. Heinrich
  4. Guten Morgen, habei ch ja im Manual KB gelesen, aber wo finde ich Mesh in Prepar. Bei FSX ist es ja einfach.
  5. Komme erst jetzt dazu. Fliege Vintage -Bogota Auf dem Bild steht die DC-6 an der Abbruchkannte Gate D30. Dies meine ich mit Höhenunterschie. Gruß Heinrich
  6. Prepar3DV4 EDDK-Professional Gate D12; Scenerie steht die ZERO des DLR. Die Flugsteht aber tiefer und auf der Ebene des Flugfeldes. Installiert ist ORBIX Germany N + S Gruß Heinrich
  7. Danke, aber verstehe ich dies richtig, dass ich für das Tool 48,67 € zahlen soll. Gruß Heinrich
  8. Höheneinstellung Zeron Null ist nicht auf Platzhöhe. Wo finde ich Orbix Germany Szenerie zur Deaktivierung
×
×
  • Create New...