Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Lier Juerg

members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lier Juerg

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo zusammen. Danke für die Antworten. Der Grund ist natürlich auch Geld, weil man ja wieder praktisch von Vorne beginnen muss. Und momentan läuft das System super. Ok. Werde mich mal bei PMDG schlau machen. Nochmals Danke.
  2. Vielen Dank für die rasche Antwort. Das habe ich auch gesehen. Das verwirrt aber nur noch mehr. Hat niemand die PMDG B737 auf dem Prepar3Dv.3 laufen, Beziehungsweise fliegen?
  3. Kann man die PMDG B737 für den P3Dv3 bei Aerosoft erwerben? Bei den Systemforaussetzungen steht nichts von P3Dv3 wie etwa bei der B777 oder der B747 von PMDG.
×
×
  • Create New...