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narcos777

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    Ramp Agent
  1. Hallo, seit einiger Zeit habe ich mit dem Aerosoft A320 immense Probleme beim ILS Anflug. Es wird mit keinerlei Information über Localizer und Glideslope (die beiden Rauten in lila) angezeigt und obwohl ich den APPR Button immer aktiviere werden weder Glideslope noch Loc eingefangen. An der Anflughöhe kann es nicht liegen, die ist immer richtig. Jedoch bin ich mir durch die vielen Anflüge ohne eingefangene ILS-Signale nicht mehr sicher, wann und wo ich den APPR Mode aktivieren soll. Das hat früher immer geklappt, aber jetzt nicht mehr. Daher würde es mir sehr entgegenkommen, wenn in der Antwort erwähnt werden würde, wann man eben jenen APPR Button aktivieren soll. Es folgen nun einige Fragen, die sich als eventuelle Lösungsansätze erweisen könnten: Wenn ich einen Anflug mache, benutze ich immer den NAV - Mode, von dem ich anschließend direkt in den LOC - Mode wechseln will (so ist es jedenfalls geplant). Kann es daran liegen, dass ich den HDG - Mode benutzen sollte? Die ILS - Frequenzen trage ich nie manuell ein (außer auf der Anflugkarte steht eine andere Frequenz als gespeichert), da der A320 die RADNAV Seite selbst ausfüllt (z.B.: ILUE/109.35). Sollte ich die ILS - Frequenzen selbst eintragen? Kann es daran liegen, dass ich die Transition Alt und die Entscheidungshöhe manchmal erst im Descent eintrage? Ist es korrekt, das LS bei FL100 einzuschalten und den APPR Mode (nicht zu verwechseln mit dem APPR Button) bei ca. 7200 ft aktiviere. Außerdem fällt mir auf, dass der Airbus immer wenn ich den APPR BUTTON vorm geplanten Anflug einschalte, CAT III anzeigt, auch wenn der Flugplatz (wie im Beispiel Lübeck [EDHL]) nur mit CAT I und II angeflogen wird. Entschuldigung für den langen Text, aber ich möchte endlich diese Fragen aus der Welt schaffen und einen sauberen ILS Anflug durchführen. Danke im Voraus
  2. Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei einem Anflug. Ich habe im Anhang auch eine Anflugkarte hochgeladen. Bis zum NDB MIQ (426) verläuft alles perfekt, sobald ich MIQ passiert habe, drehe ich auf den HDG 226. Dann soll ich auf dem Radial 128 des WLD - VORs die Drehung auf Kurs 136 einleiten. Woran erkenne ich aber, wann ich auf dem Radial 128 bin? DankeEDDM_APCH-01_ILS_08L (3).pdf
  3. Hello Holgi,

    at first I want to thank you for your great repaints. I really enjoy them. I´d like to request a DHL Repaint for the Aerosoft A320. 

    Yours truely,      

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