Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

delong

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About delong

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Guten Tag, liebe Leute, ich möchte mich für die nicht so pralle Hilfe bedanken. Mein Thema kann geschlossen werden, da mir von einem anderen Forum geholfen wurde. Beste Grüße aus dem sonnigen Andalusien. Wolfgang
  2. Ich möchte die Lufthansa A320 (oder auch A318-321) Lackierung auf Eurowings umstellen, bzw. zusätzlich haben. Kann mir netterweise jemand helfen, wie man so etwas macht? Beste Grüße Wolfgang
  3. Hallo Jürgen, nach mehrmaligem "Rumfummeln" habe ich nun ein wunderbares Bild. Selbst das graue Gras hat sich in ein zartes Grün verwandelt. Also alles sieht in Ordnung aus. Vielleicht kommt noch irgendein "Fall", aber ich will es nicht hoffen. Beste Grüße Wolfgang
  4. Guten Morgen Jürgen, ich sehe jetzt auch Gebäude, nachdem ich den Schieberegler für Scenerie auf max. stellte. Nur sehen die Start- und Landebahnen einfach schwarz aus, was mich zwar stört, aber wohl nicht zu ändern ist. Ich weiß nicht, was mit meinem FSX passiert ist, weil ich früher, also vor fast 2 Jahren, solche Probleme nicht hatte. Weiß der Henker, was da in der Zwischenzeit passiert ist. Egal. Ich wünsche Dir, und den eventuell hier Mitlesenden, für 2020 alles Gute, vor allem kernige Gesundheit. Beste Grüße Wolfgang
  5. Guten Morgen Jürgen, Ich habe den FSX jetzt soweit, daß er jede Menge Flugzeuge auf dem Flughafen (Chicago O'Hara) zeigt, und jede Menge Autos auf den Straßen, aber nicht ein (1) Gebäude. Nur flache, schemenhafte Andeutungen, daß dort Gebäude stehen sollen. Vielleicht übersehe ich ein Kästchen, wo ich den Haken setzen soll. Weißt Du oder sonst jemand, was ich machen kann/mu0? Beste Grüße Wolfgang
  6. Hallo Jürgen, vielen Dank für die Antwort. Ich möchte in das Flight Simulator X - Verzeichnis installieren. Ich habe folgende Dateien: Scenery DIR Texture DIR Chicago EXE Manual PDF Filkes SRC US Cities X - Chicago KMZ Read me TXT Product CFG Wenn ich also die EXE-Datei anklicke, ob mit rechter oder linker Maustaste, kommt das "Scenery Density Switch" - Fenster und dann, nach Drücken auf OK, "Fehler beim Setzen der Daten für Density". Die exe-Datei ist entpackt, jedenfalls gehe ich davon aus. BG Wolfgang
  7. Trotz intensiven Suchens habe ich zu obigem Title nichts gefunden. Deshalb bitte ich die Experten um Rat. Wenn ich die exe-Datei für USCities X - Chicago aufrufe, um das Programm zu installieren, kommt das "Scenery Density Switch" - Fenster. In dem sind 2 Möglichkeiten anzuklicken. Egal welche ich anklicke, es kommt "Fehler beim Setzen der Daten für Density". Ich kann also das Programm nicht installieren und weiß leider auch nicht, wie ich den o.g. Fehler beseitigen kann/soll oder was auch immer. Kann man helfen? Beste Grüße delong
  8. Donnerwetter, das ging ja rasch. Vielen Dank Oliver. Nun will ich den Uninstaller suchen, der ist mir jedoch noch nie aufgefallen. Na ja, gesucht hatte ich den bisher allerdings auch nicht. Beste Grüße Wolfgang
  9. Hallo, kann man den alten Mega-Airport Frankfurt mit dem neuen einfach "überinstallieren" oder führt das zu herzergreifenden Szenen? Ich habe nämlich das neueste Exemplar von Frankfurt und frage, ob man die alte Version löschen muß oder selbige überspielen kann/darf oder was auch immer. Beste Grüße Wolfgang
×
×
  • Create New...