Jump to content

old-juergen

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by old-juergen

  1. So ich bin es noch einmal, habe grade die Information erhalten: ASN wird in naher Zukunft auch auf Deutsch verfügbar sein.

    Gruß

    Fabian

    Die "nahe Zukunft" wird wohl bei Aerosoft nicht in Monaten sondern in Jahren gemessen. Ich finde eine deutsche Firma sollte ihre Informationen auch in der deutschen Sprache zur Verfügung stellen!

  2. ......... Bei vielen Airports ist das Ding ja nicht mal in der Lage es aus Kategorie unbekannt in die zugehörige Rubrik zu sortieren, weil er keine Supportinfos bei Aerosoft findet. (Beispiel : German Airfields 2, Madeira X, Maledives X, Mega Airport Madrid Barajas..... ) ....... Grüße Klaus

    Bei mir sind es auch 6 Produkte die er nicht kennt, die meisten aus dem Haus Aerosoft :o :o

    Für mich ist der Launcher ein lästiges Übel, dass es auch anders geht zeigt ORBX.

  3. Leider ist das Shopsystem für mehrfach Stückzahlen bei Downloadprodukten nicht ausgelegt und da AES das einzige Produkt ist, wo das vorkommt, wird's schwer das zu ändern. Aber wenn man den Grundstock mal hat, dann braucht man ja eh nur noch einen Pack alle paar Wochen.

    Das mag für langfristige Nutzer gelten, aber wenn man Neueinsteiger bei AES ist, so wie ich, besteht sofort ein größerer Bedarf von Credits. Erschwerend kam hinzu dass ich noch ein paar Airports gleichzeitig erworben hatte.

    Mein Fluchen über das Aerosoft Shopsystem war schon heftig :angry:

  4. Wer außer dir will denn schon 50 oder 75 Credits auf einmal kaufen ? Ich kenne niemanden, der zig MA, AP oder AF auf einen Schlag kauft; also dürften 10 Credits auf einmal doch auch genug sein!?

    Ich, zum Beispiel - Im Dezember 2011 Beginn mit AES, plus der Erwerb von ein paar Airports und schon besteht ein größerer Bedarf. ;)

  5. Werden denn noch Karten in der Verwaltung angezeigt oder ist die Liste leer?

    Hallo Thomas,

    die Karten wurden in der Verwaltung korrekt angezeigt. Im FSMap konnte ich auch eine Verbindung zum FSX aufbauen und mit den Karten arbeiten. Nur die Verwendung im FSX war gestört.

    Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden. Den FSMap Ordner unter User/Documente habe ich gelöscht und vom Programm wurden neue Einträge generiert. Danach ist die Anzeige wieder OK.

    Im Vorfeld hatte ich die US-avsim Karten importiert und hier muss sich der Fehler eingeschlichen haben ...

  6. Halllo,

    Seit kurzem werden mir im FSX über FSMap keine Karten mehr angezeigt.

    Ich erhalte die MSG : No Map found for the current Area

    Der Standort ist z.B. Frankfurt.

    Eine Neu-Installation brachte auch keine Verbesserung!

    Hat jemand eine Idee?

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use