Jump to content

old-juergen

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About old-juergen

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Die "nahe Zukunft" wird wohl bei Aerosoft nicht in Monaten sondern in Jahren gemessen. Ich finde eine deutsche Firma sollte ihre Informationen auch in der deutschen Sprache zur Verfügung stellen!
  2. Das Update der CD Version scheint wohl ein Jahrhundertereignis zu werden - Ich habe mittelweile kein Verständnis mehr für den schlechten Support durch Aerosoft!
  3. Bei mir sind es auch 6 Produkte die er nicht kennt, die meisten aus dem Haus Aerosoft :o Für mich ist der Launcher ein lästiges Übel, dass es auch anders geht zeigt ORBX.
  4. Schwache Leistung, dies wäre doch eine nützliche Funktion für den User ......
  5. Das mag für langfristige Nutzer gelten, aber wenn man Neueinsteiger bei AES ist, so wie ich, besteht sofort ein größerer Bedarf von Credits. Erschwerend kam hinzu dass ich noch ein paar Airports gleichzeitig erworben hatte. Mein Fluchen über das Aerosoft Shopsystem war schon heftig
  6. Ich, zum Beispiel - Im Dezember 2011 Beginn mit AES, plus der Erwerb von ein paar Airports und schon besteht ein größerer Bedarf.
  7. In Stuttgart (EDDS) fand ich einen Bus vor der in meine Parkposition 8 hinragte (siehe Bild) AES:2.20d / FSX Nachtrag: Auf den Weg zur Position stand doch tatsächlich ein Marshaller im Weg … Ich bekenne mich schuldig - er wurde von mir überfahren!
  8. Hallo Thomas, die Karten wurden in der Verwaltung korrekt angezeigt. Im FSMap konnte ich auch eine Verbindung zum FSX aufbauen und mit den Karten arbeiten. Nur die Verwendung im FSX war gestört. Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden. Den FSMap Ordner unter User/Documente habe ich gelöscht und vom Programm wurden neue Einträge generiert. Danach ist die Anzeige wieder OK. Im Vorfeld hatte ich die US-avsim Karten importiert und hier muss sich der Fehler eingeschlichen haben ...
  9. Halllo, Seit kurzem werden mir im FSX über FSMap keine Karten mehr angezeigt. Ich erhalte die MSG : No Map found for the current Area Der Standort ist z.B. Frankfurt. Eine Neu-Installation brachte auch keine Verbesserung! Hat jemand eine Idee?
  10. Hallo, In der Nähe von EDFW bin ich auf einen Geländeabschnitt mit einem unnatürlichen Grün gestoßen. Das beigefügte Bild zeigt den Bereich aus der Vogelperspektive. Gibt es eine Erklärung für den unnatürlichen Farbton?
×
×
  • Create New...