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Sven S.

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  1. so könnte die Mittelmeer-Region aussehn ein vorher nachher Vergleich am beispiel Marseille...
  2. Ich hoffe, dass es mit der Region Mediterran etwas besser wird, weil viele Objekte rote Dächer besitzen, eigentlich alle. Ich denke, nächste Woche wird die Region fertig sein. Ne Idee wäre, grossen Wohnblöcken eine Dachterrasse zu geben, um das südländische Flair hervorzuheben.
  3. sorry, diese Dateien hier auch noch in den Ordner 'simHeaven_X-Europe-5-scenery/objects/facades' reinkopieren. industrial.rar
  4. jetzt hab ich schon alles geändert, die roof_LIT kann gelöscht werden 😉 das ist das Update zu den Nachttexturen... einfach beide Ordner (alle dateien!) drüberkopieren. Armin hat sie schon. simHeaven_X-Europe-5-scenery.rar simHeaven_X-Europe-2-regions.rar
  5. dann könnten wir die roof_LIT.dds doch ganz weglassen und ich lösch den Eintrag in den jeweiligen Fassaden?
  6. @Daikan am besten Screenshots machen, um diese Objekte leichter zu identifizieren. Bei der roof_LIT sind Dächer von Gewächshäusern und Pavillons dabei, wäre da ein Restlicht noch ok? Welche VR Brille verwendest du?
  7. @Daikanich werde folgende Nachttexturen überarbeiten commercial_LIT.dds house_alps_13_LIT.dds house_alps_12_LIT.dds house_alps_10_LIT.dds house_alps_9_LIT.dds house_alps_8_LIT.dds house_alps_7_LIT.dds house_alps_6_LIT.dds house_alps_5_LIT.dds house_alps_4_LIT.dds house_alps_3_LIT.dds house_alps_2_LIT.dds house_alps_1_LIT.dds roof_LIT.dds house_default_LIT.dds hab ich was vergessen? die Änderungen kommen dann mit dem Update 4.3.1
  8. guten morgen, also wenn das kein kindergarten ist...
  9. danke für das lob @Daikan :-)))!!!
  10. Simmershome hat ein Airport gemacht, wo du die Bagger hörst wenn du über die Baustelle fliegst, allerdings für Prepar3d, glaub ETNL Rostock war das.
  11. für drachenflieger könnte ich es mir gut vorstellen. Morgens über Schliersee zu fliegen hat schon was, vor allem im Alpenraum, kein Scherz 😉
  12. die idee hatte ich auch schon, wäre was für XE4.2
  13. das Gebäude, welches schwebt, ist das Dach vom Sony Center. Das Grössenverhältnis vom Gebäude darunter scheint mir etwas zu niedrig. Die einzelnen Dachflügel verlaufen von oben nach unten, das können Fassaden so nicht darstellen, deshalb sieht das so aus.
  14. ach du meinst die Fassade hinter der der Markthalle https://www.openstreetmap.org/edit#map=18/52.52174/13.40743, da überschneiden sich 2 Gebäude, das erste ist mit 2 Levels und 'building=residential' getaggt, das zweite mit 13 Levels sitzt oben drauf aber da fehlt der Eintrag 'building=residential', deshalb hatte W2XP das nicht auf dem Schirm. Das sollte sich @PilotBalu nochmal anschauen.
  15. Dieses Gebäude ist eine Fassade und kann nur flach, müsste man ändern oder eine neue Fassade erstellen, die auch hoch kann 😉 Aber es ist so wie Armin schon sagt, je besser XE4 wird, desto mehr Fehler sieht man.
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