Jump to content

LH242

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by LH242

  1. Also ich hab noch XP drauf :unsure:, aber ich hoffe du weißt was ich meine ... dadurch dass das AES fenster dann auf ist kann ich die F Tasten für den Flusi nicht mehr benutzen, AES selber läuft ohne Probleme.

    Und der FS ist auf der D: Platte installiert ... und das ist auch gut so :lol:

    Update: ich weiß zwar nicht wieso aber das nochmalige aufrzfen des AES help hat nun geholfen :mellow: ... bekomme das Fenster nun zu.

    Trozdem danke für die Hilfe.

    Wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Carsten

  2. Also...

    Als erstes mal danke für die schnellen antworten.

    Ich verwende FS2004 und mit der Vorherigen Version hat er dies nicht gemacht.

    Das AES Fenster ist transparent, so wie immer, nur macht er das Fenster automatisch auf wenn ich in Reichweite eines Flughafens komme der AES aktiv ist. Und ich kann es nicht schließen.

    Es war bei allen vorherigen Versionen nie ein Problem, weil es nie da war.

    Das Problem ist dann natürlich das ich die F-tasten nicht nutzen kann was teilweise zum echten Problem wird ... der Gegenschub(F2) z.B.

    Gruß

    Carsten

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use