Jump to content

D-EMOW

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About D-EMOW

D-EMOW's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Hallo Bob, danke für dein Reply. Das verstehe ich, dass die Fremdentwickler haben mit ihren eigenen Produkten. Beantwortet ist jedoch nicht warum Aerosoft nicht an der erfolgreichen German Airports Serie anknüpft. Ist die deutsche Flusiszene so uninteressant? Gaya/ORBX zeigt wie es geht und ich denke den Wettbewerb merkt Aerosoft. Klar das Flugzeug wie CRJ wird ein sher erfolgreiches Produkt... wer wartet nicht darauf. Und ja das kernteam wird damit ausgelastet sein. Im Vergleich Szenerien zu entwicklen, ist dann trivial. Da reicht es ein Projekt im Projektmanagement zu betreuen. Und mit zugekauften Ressourcen zu arbeiten. Ich habe selber schon super Software-/App-/Internet Projekte mit eine Gruppe in Nepal umgesetzt. Die Mischung mit lokalen Mitarbeitern und internationalen Entwicklern macht es und man bekommt eine attraktive Kostenkalkulation hin und eben Geschwindigkeit. Daher ich verstehe Aerosoft nicht. Und ich finde es schade keine Antwort von Mathijs Kok wo bleiben die Entwicklungen für die deutsche Flusiszene? In der Qualität wie Paderborn oder Köln. Markus
  2. Hallo Mathijs, bitte hilf mir eure Strategie zu verstehen. Ich war richtig erfreut, als ihr Partner von Microsoft im neuen Flugsimulator wurdet. Ein deutsches Unternehmen, welches hoffentlich die deutsche "Flusi"- vertritt. Man habe ich mich nach guten Flughäfen in Deutschland gesehnt wie damals die German Airports ganz im Stile von Paderborn. Einige Flughäfen fehlen im MSFS und warum kommt nicht mal ein Update um dies zu beheben. Hätte Aerosoft hier nicht einen simplen Workaround anbieten können? Und gab es gespräche mit MS hier doch bitte den deutschen Markt nicht zu vergessen? Ok es gibt eine engaierte ModderSzene die sind eingesprungen. Zurück zu den Flughäfen. Es gibt Flughäfen wie Stuttgart die in der Flusiszene sehr beliebt sind. Doch Aerosoft bringtkein Produkt raus. Ich habe schonmal danach gefragt und es wurde gesagt, ihr müüsst betriebswirschaftlich denken. Klar verstehe ich... doch jetzt kommt Augsburg? Wirklich? Fliegen soviele nach Augsburg ? Ist diese Szenerie soviel lukrativer als ein Flughafen Stuttgart? Ich verstehe das nicht? Wirklich, ich habe das Gefühl die deutsche Flusigemeinde wird nicht vertreten. Und Entwicklungen kommen von Entwicklern mit minderer Qualität. Köln ist hier wirklich eine erwähnenswerte Ausnahme. Solche Flughäfen brauchen wir zu fairen Preisen. Mathis, was ist eure Strategie? Warum denkt ihr, dass Augsburg oder die vielen Kleinflughäfen erfolgreicher sein sollen als Stuttgart? Danke für die Anwtort. Markus
  3. Hi Dave, das mit dem Hinweis zur: uiautomationcore.dll schien sehr hilfreich gewesen zu sein. zumindest ist bisjetzt alles stabil.
×
×
  • Create New...