Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Avis320

members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Avis320

  1. Hallo liebe Community, mein FSX beendet sich in der letzten Zeit regelmäßig selbst im AS A320 ILS-Anflug auf den Megaairport Frankfurt, kurz nachdem G/S und Loc captured sind. Es erscheint auch eine Fehlermelung doch die verschwindet nach wenigen Millisekunden schon wieder. Meine Flüge werden auch nicht im Logbuch angezeigt und seit dem letzten Schließen veränderte Einstellungen sind zurückgesetzt. Ideen/ Vorschläge? Dankeschön!
  2. Hallo liebe Community, 2 Fragen zur Airbus A320_321 Documentation: In der Datei Vol5-Checklist EN wird die Checkliste COCKPIT CREW CHECK ganz oben aufgeführt. In den integrierten Checklisten des Airbus' existiert diese jedoch nicht. Stattdessen heißt sie dort COCKPIT PREPERATION CHECKLIST. In der Datei Vol3-ProcedureGuide EN gibt es ein COCKPIT PREPERATION und FINAL COCKPIT PREPARATION Procdure. Die Datei Vol2-NormalProcedures EN setzt dann aber nochmal einen drauf und enthält davor noch eine COCKPIT SAFETY INSPECTION und eine PRELIMINARY COCKPIT PREPARATION, wobei das FINAL COCKPIT PREPARATION Procdure bereits im COCKPIT PREPERATION Procdure enthalten ist. Welche Namen werden tatsächlich verwendet und was ist die real-world-Reihenfolge?
  3. Hallo liebe Community, Welche dieser Distanzen ist für den Fuel Planner relevant? Dankeschön! 😄
  4. Hallo liebe Community, Wie bewegt man die Jetways auf den Aerosoft Megaairports?
  5. Hallo liebe Community, kann man sie aktualisieren?
  6. Okay, ich verstehe. Vielen Dank, ihr beiden! Habt noch einen schönen Sonntag!
  7. Hallo liebe Community, im Mai 2017 habe ich mir das Aerosoft Produkt "My Traffic 2013" auf der Aerosoft-Website gekauft. Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder meine Produkte auf den neuesten Stand bringen, musste jedoch feststellen, dass sich My Traffic X in der Update-Datenbank nicht mit meiner Seriennummer vereinbaren lässt. Ich habe den Key aus mehreren Quellen überprüft, er hat gestimmt, jedoch wollte die Datenbank sie nicht annehmen. Da ich einen Rechtschreibfehler ausschließe, frage ich mich, ob ich vieleicht irgenetwas falsch verstanden habe o. ä. Ich würde mich über jeden Vorschlag und Anregung sehr freuen! Danke im Voraus!
  8. Hat doch geklappt, die Administratorrechte waren nur unter dem falschen Benutzernamen.
  9. Ich finde schon bei Rechtklick auf die aircraft.cfg ein "als Administrator ausführen". In den Eigenschaften unter "Sicherheit" habe ich dem Editoren sogar Vollzugriff gegeben, trotzdem nichts.
  10. Hallo liebe Community, Diese Fehlermeldng bekomme ich, wenn ich die überarbeitete aircraft.txt für ein neues Repaint speichern möchte. Wie komme ich an die nichtvorhandenen Administratorrechte?
  11. Avis320

    FSX schmiert ab

    Juhu! Es funktioniert wieder! Dankeschön!
  12. Avis320

    FSX schmiert ab

    Jedes Mal, wenn ich versuche mich da einzuloggen, erscheint das hier: In der Infobox finde ich diesbezüglich keine hilfreichen Informationen.
  13. Avis320

    FSX schmiert ab

    Also - beide Servicepacks sind jetzt auf meinem PC installiert aber die "Aerosoft - Registrierung" funktioniert nach wie vor nicht.
  14. Avis320

    FSX schmiert ab

    Zu 2.: Auch wenn ich mich (5 mal) mit genau den gleichen Zugangsdaten, wie zum Kundenkonto anmelde, komme ich nicht weiter.
  15. Avis320

    FSX schmiert ab

    Jetzt bin ich komplett überfordert!
  16. Avis320

    FSX schmiert ab

    Falls das von Belang ist: Auf der Verpackung meines FSX steht "Professional Edition" (dachte, da wäre mehr drin?) In meinem Kundenkont ist gar keine Bestellung des Airbus Bundles eingetragen. Ich glaube, dass liegt daran, dass der Kauf vor der Aktualisierung der Aerosoft-Website stattgefunden hat und der alte Kauf nicht mehr aufgenommen wurde.
  17. Avis320

    FSX schmiert ab

    Versionsnummer: 10.0.60905.0 Ich kann keine neue Version in meinem Kundenkonto finden.
  18. Avis320

    FSX schmiert ab

    Was muss ich tun?
  19. Avis320

    FSX schmiert ab

    Wo finde ich die fsx.exe? Wie aktualisiert man die Flugzeuge? Installationsverzeichnis: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X
  20. Avis320

    FSX schmiert ab

    Wo würde ich denn im Falle eines Falles den FSX der Aerosoft in der Ereignisanzeige finden?
×
×
  • Create New...