Jump to content

FW_R

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FW_R

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. FW_R

    FF A350

    Eintönige Triebwerksgeräusche sind beim FF A350 von Gestern Hallo. War bisher kein Freund von Sound Addons, doch seit heute, dem FF Airbus A350 und dem einfach zu installierenden Sound Paket "Mango Studios FFA350 Sound Enhancement Pack X-Plane 11" ist es vom Anlassen der beiden Triebwerke, bis zur automatischen Triebwerkssteuerung, die nun auch per Audio gut verifizierbar wird, etwas mehr realer Sound. Für mich eine positive Anschaffung, wenngleich ich mir gewünscht hätte, das der A350 als Grundmodell einen etwas besseren Sound, von Hause au
  2. Hallo PilotWS, ich habe das gleiche Problem. Nach der Installation von SAM Airport Vehicles und Aktivierung, bei dem Versuch SAM Suite zu beenden (exit), die Fehlermeldung das während der Einrichtung (SAM Suite Managing) nicht abgebrochen kann. Abbruch und beenden war bei mir noch mit dem Task-Manager möglich Habe darauf das im SAM Suite Ordner befindliche Windows Datei vc_redist.x64.exe versucht zu installieren, mit der Fehlermeldung, das bereits neuere Windows Visual C++ Runtime Dateien heruntergeladen und installiert seien. Auf
  3. Hallo FlyAgi, Hallo Guenni99, Vielen Dank für Eure Versuche um die Unterschiede der Bildwiederholraten von Tag zu Nacht bei dieser Szenerie zu reproduzieren. Unten meine Einstellungen, die die Bildwiederholrate bei dieser Szenerie verursachten. Bei allen anderen Szenerien habe ich durchgehend Bildwiederholraten von 25 - 30 Fps. Soeben nun nach einigen Veränderungen eine erfolgreiche Simulation von EHAM nach EDDM, mit dem FlightFactor A320 ultimate. Bildwiederholrate auch 25 - 30 Fps, vom Aufsetzen auf EHAM bis zum Andocken an das Gate in EDDM
  4. AS Airport-Amsterdam für X-Plane 11/10: Nachts erhebliche Framerateeinbußen. Beim Betrieb (Sim-Beginn: Aufsetzen eines X-Plane Flugzeuges an einem Gate von EHAM) gibt es große Unterschiede von Tag zu Nacht, etwa 30 fps zu 10 fps. -------------------------------------------------------- AS_AIRPORT-AMSTERDAM_X-PLANE_v115 Die Zeilen mit dem Fehlercode aus der log,txt für X-Plane 11.50r3 (build 115033 64-bit) objects/EHAM/lchtstrknd.obj:1970: 0:04:49.179 E/SCN: LIGHTS 0 5 is out of range; OBJ file is bad. 0:04:49.179 E/SYS: MACIBM_alert: Beim Laden des Sz
  5. Hallo, Habe heute Nachmittag das Update Flightfactor A320 ultimate von meinem Konto heruntergeladen, Version 1.07. In der Datei \Flightfactor A320 ultimate\data\version.ini ist als mögliche Versionsnummer 1.0.8-2422 gespeichert. Wird die Version 1.07. wohl sein? Denn beim Laden des Programms mit dem Flugzeug Flightfactor A320 ultimate wird die Versionsnummer, bei der neuen Version 1.07 bei mir auch nach der Aktivierung nicht angezeigt, sowie bei der vorherigen Version 1.01 . Habe allerdings schon einen Flug mit dem Airbus absolviert (EDLP-EDDT), sow
  6. Hallo, Vielen Dank für das am 31.03.2020 von mir heruntergeladene, geschenkte Scenery -Addon EGCC, Manchester. Ein wirklich schönes britisches Flugplätzchen, ein Scenery Addon, das auch seinen Wert hat und mir auch mehr Wert gewesen wäre. Zweimal hatte ich EGCC schon in Flugpläne eingebunden und auch den etwas verwinkelten Flughafen in einer schönen Umgebung mit Hubschraubern erkundet. Gestern von EGLL nach EGCC mit Flightfactor A320 Ultimate, bis auf FL 200, wegen geringer Reisedistanz. Leider ist Heathrow EGLL nicht für SAM geeignet
  7. Hallo Sandy, Info nach dem installierten Justsim Airport Düsseldorf (EDDL) für X-Plane 10 und X-Plane 11 Der Justsim Airport Düsseldorf EDDL_XP_v1.1 von Simmarket beinhaltet nach dem Entpacken der 1 GB umfassenden *.zip Datei, einen Teil zur Installation für X-Plane 10, und einen anderen für X-Plane 11. Die Gates sind beim Aufsetzen des Passagierflugzeuges bereits angedockt und werden beim Lösen der Parkbremse abgedockt. SAM habe ich für Düsseldorf EDDL noch nicht eingerichtet, da das An - und Abdocken bisher gut funktioniert hat. L
  8. Hallo Marco, das Bild (unten) zeigt mit der grünen Anzeige WX + T +00, das dein Wetterradar eingeschaltet ist. Die Neigung der Radarschüssel ist 00 (Radarrichtung horizontal voraus), das heißt bei einer Flughöhe von 32000 ft, ist mit keinen (kaum) Wetterechos zu rechnen. Um für die Anzeige von Wetterereignissen mit Wetterechos für das Wetterradar zu erhalten, besteht zum einen die Möglichkeit die Radarschüssel nach unten oder oben zu neigen. Zu bewerkstelligen ist dies mit dem tilt Drehknopf auf dem Wetterradarpanel im Bereich Pedestal. Zweitens ist dan
  9. Hallo! Vielen Dank! Das Update für X-PLANE-ORG_BOEING-757-V2-PROFESSIONAL-MODERN-AVIONICS in der Version 2.3.10 ist nun auch als Download verfügbar. Gruß FW_R
  10. Hallo, Das Update für X-PLANE-ORG_BOEING757_PROFESSIONAL_EXTENTED_V2 ist bei meinen Downloads als Version 2.3.10 verfügbar. Das Update für X-PLANE-ORG_BOEING-757-V2-PROFESSIONAL-MODERN-AVIONICS ist noch Version 2.3.9 Das Fenster zum Updaten auf Version 2.3.10 wird beim Starten von X-Plane 11 mit der Flugmaschine, Boeing 757 V2 Modern Avionics, noch geöffnet. Gruß FW_R
  11. Hallo Heinz, Ja, Danke. Bei der ´X-PLANE-ORG-BOEING767-EXTENDED‘ kam es beim Reproduzieren des Fehlers ´Überqueren der Ostbrücke vom AS_AIRPORT-FRANKFURT_XPLANE11 (neuestes Update) zu dem größten Aufschaukeln und Ausbrechen des Fliegers auf der Ostbrücke mit abschließendem Stopp. Die Jardesign A330 Version 3, des Airbus ließ sich zwar nicht problemlos aber schaukelnder Weise über die Ostbrücke von EDDF rollen. Werde mir den Knoten in meinem Taschentuch als Gedächtnisstütze, vor allem bei längeren Flügen noch mal erneuern müssen! Denn über die Westbrücke kann man nach me
  12. Heute früh war ich auf einem längeren Flug von Barcelona nach Frankfurt auf der EDDF 07L mit der Flightfactor Boeing757-200-FPDS gelandet und rollte nach dem Followme Car über die Ostbrücke. Zuerst wie leichte Bodenwellen, war nach einigen Metern ein Fortkommen nicht mehr möglich. Heute früh stellte sich die Boeing757-200-FPDS quer in Richtung Autobahn. Heute Nachmittag bei einem nochmaligen Versuch stoppte die Boeing 757 auf der Brücke. Auch mit vollem Schub war kein Weiterkommen mehr möglich. Das gleiche versuchte ich mit der Flightfactor A320. Aufsetz
  13. Hallo Avalonion, Ja! - Die Anzeigen sind gut zu skalieren. Vielen Dank. Zieht man das Fenster im Eröffnungsbildschirm nach Anklicken der Anzeige an einer der Ecken auf die Minimalgröße, dann ist es immer noch mehr als doppelt so groß und gut ablesbar, unter Einhaltung des Verhältnisses aus Anzeigenbreite und Anzeigenlänge des Fensters (ohne schwarze Ränder). Im Desktopmodus lassen sich die ausgelagerten Fenster auch gut auf der Taskleiste platzieren. Gut finde ich auch, das beim Einstellen des Luftdruckes (QNH des Flughafens), per Mausrad, die Schr
  14. Hallo airway pirat Ja, das wird stressig, (viele Informationen auf "engem Raum") mit den zwei neuen Anzeigen für das Captain’s bzw. FO´s Navigation Display (ND) und dem Captain’s bzw. FO´s Primary Flight Display (PFD). Die Erfahrung habe ich auch bei zwei Flügen (EDDT – LSZH) und (EDDF – EGLL) machen müssen. Beide Flüge erfolgreich abgeschlossen (mit Shutdown und Secure) Geschafft! Mein Resümee. Obwohl, wenn man auf die Anzeigen klickt, diese dann groß dargestellt werden. Für mich zu groß, bei meiner Bildschirm Anzeigeneinstellung 1440 x 900 neh
  15. Hallo Heinz Überrollen von Brücken (Flughafenszenarien)! Im Vergleich des AS_Airport-Frankfurt_XPlane11 Addon zum Airport Leipzig Addon EDDP_Digital_Design_v1.3 und zum Airport München Addon ShortFinal - EDDM - Munich Airport verschwindet das Follow Me Car beim Aufrollen bei den ersten 2 Addons langsam im Boden und taucht beim Abrollen von den Brücken langsam wieder auf. Beim Airport München Addon stürzt das Follow Me Car auf die darunter laufende Schnellstraße und springt nach der Überfahrt wieder auf den Taxiway. Mit den verwende
×
×
  • Create New...