Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Biturbo

members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Biturbo

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo @ all laut BSS läuft 1.4 mit FF 0.8.193-2156 ...diese Version von FF kenne ich nicht. Mittlerweile habe ich etwas von FF 0.9 Beta gelesen wo es wohl wieder CDT in Zusammenhang mit BSS 1.4 gibt. Nur zur Info: FF 0.8.196-2159 mit BSS SOUND 1.4 hört man die GPU intern/extern nicht. Einfach nach kopieren der 3 Ordner (laut Anleitung BSS) unter FF.....data\sound die 3 Groundpower Dateien löschen und durch die aktuellen Orginale von FF (FF-Ordner vor und nach dem Update sichern) ersetzen.
  2. .....aber vom Realismus, Flugverhalten, Handling, System Tiefe usw ist FF A320 das Maß der Dinge. Das merkt man besonders im Vergleich mit JD A320NEO
  3. Hallo @ all FF-A320 ist bei Triebwerk Ausfall auf Startbahn nicht zu halten. Habe mal versucht einen Start mit nur einem Triebwerk durchzuführen um die Schubleistung zu testen. Der Airbus schmiert von der Bahn schon kurz nach FLEX 66. Meiner Meinung nach sollte trotz Kräfteverschiebung ein Ausgleich mit dem Seitenruder möglich sein. Wer kennt sich aus ?
  4. Vsync ausschalten alleine hat nichts gebracht. Es funktioniert aber mit Gsync (Nachfolger von Vsync) "EIN" und Vsync "AUS" .........danke Martin, du hast mich auf die Idee gebracht sämtliche Grafikeinstellungen zu überprüfen.
  5. Hallo liebe X-Plane Freunde, unter XP11 Grafikeinstellungen habe ich ein kleines Problem. Meine Grafikkarte und mein Monitor werkeln in 2K mit 144 Hz mit f-sync. In XP11 stelle ich diese Auflösung ein, aktiviere 144 Hz und alles funktioniert. Der Haken ist nur, daß beim nächsten Start zwar 2K eingestellt sind, aber die Bildwiederholrate wieder auf Standardeinstellungen steht. Wie kann ich die 144 HZ Einstellung abspeichern ? Oder sind dann Standardeinstellung 144 HZ ?
  6. Karsten, vielen Dank für deine Informationen
  7. bei mir funktioniert es ohne Probleme.....hatte aber auch genug Andere im Zusammenhang mit XP11 die Tage.
  8. in XP11 oder vom FF A320 ? das finde ich so cool😎
  9. Moinsen, sehe seit kurzem Kondensstreifen am Blue Sky mit meiner FF A320 in XP11. Kommen nicht von den Tragflächen, sondern von den Triebwerken. Ist das NEU ?! Kondensstreifen.odt
  10. .....Threaded-Optimierung "AUS" usw. sind eingestellt, die neuesten Treiber von 12/2018 für RTX 20180 sind installiert. Meine Einstellung mit RTX 2080 VE 100%, QT 80%, KG 4xSSAA+FXAA .........re. Seite alle Schieberegler voll am Anschlag....... durchschnittlich Frams bei höchster Anforderung (UUEE) mit XEnviro 30, sonst um die 40 Frame
  11. Hallo Leute, beide Karten sind nur marginal unterschiedlich in XP 11 in WQHD mit 144 Hz Monitor. Die GTX 1080 TI spielt ihre Stärken in "Qualität der Texturen" aus, die RTX 2080 in "Kantenglättung". GTX 1080 TI VE 100% , QT 100%, KG 4xSSAA+FXAA mit 4,7 GHz 26 Frames im anspruchsvollstem Szenario (bei mir UUEE) mit Schattendarstellung RTX 2080 VE 100% , QT 80%, KG 8xSSAA+FXAA mit 4,7 GHz 23 Frames im anspruchsvollstem Szenario (bei mir UUEE) mit Schattendarstellung für mich nicht so richtig nachvollziehbar, denn bei QT 100% der RTX 8GB VRAM sinken die Frames auf 14, obwohl VRAM nur zu 29% ausgelastet ist. Das macht nun der GTX 11GB VRAM nichts aus sie läuft mit QT 100% ohne Einbußen. Dafür geht sie mit KG 8x.......in die Knie, was wiederum der RTX nichts ausmacht. FAZIT: am Ende enttäuschen nicht die Grafikkarten sondern Xplane selbst. Beide Karten haben mehr als doppelt so viele Frames wie meine alte GTX 1070 in Benchmark Spielen. In XP11 bei gleichen Einstellungen ca. 60% Steigerung. Das bedeutet auch mit 4,7 GHz CPU, nur WQHD !!! und alle Regler auf Anschlag ist unspielbar. Nicht schlimm, denn das ist Jammern auf hohem Niveau. Die RTX lies sich weiter übertakten allerdings auf Kosten hoher Temperaturen. Mehr als 80 Grad möchte ich der Karte auch nicht zumuten, deshalb sind meine Einstellungen im Power Target wieder bei der gleichen der GTX . Damit sind Frames/Temperatur/Leistungsaufnahme/Stabilität und Geräuschentwicklung sehr nahe beieinander. Viele Grüsse Ingo
  12. Freunde ....die Lösung ( RTX 2080 EVGA ist da ).....Unter Einstellungen Windows 10 prof. war zwar der Mikrofonzugriff aktiviert und funktionierte auch. Bei den Apps muss der SPRACHREKORDER aktiviert sein und erst dann wird man von seinem Antivieren Programm gefragt, ob XP11 Zugriff auf das Mikro haben darf. @Martin .....bei Datenschutz steht bei Win 10 prof 1. App erlauben ID verwenden (aus) 2. Websites Zugriff auf Sprachliste (aus) 3. Verfolgung von Start App unter Windows (aus) 4. vorgeschlagene Inhalte der Einstellung App anzeigen (ein) leider nicht Micro nur für die XSquawkBox.......das ist vermutlich Versionsabhängig. Danke @ all ......Thema beendet
  13. Hallo Martin, unter Windows 10 funktioniert alles ....s.o. in meinem Text. Ihr glaubt es nicht, bei der zweit Installation von XP11 hat sich meine neue GTX 1080 TI (AORUS) verabschiedet.(defekt). Mache gleich vom 14 tägigen Widerrufsrecht per Internet Gebrauch und kaufe morgen bei meinem Händler eine Neue ( RTX 2080 EVGA)...........das Jahr fängt ja gut an
  14. Sehr gute Idee Heinz, hatte ich bereits kontrolliert. Mache jetzt eine zweite Installation in XP 11. Es hat leider auch nichts genützt alle anderen plugins gemeinsam mit den preferences zu löschen. Wird wohl nicht daran liegen...weil in XP10 geht es ja auch nicht mehr. Vermute immer noch einen Zusammenhang Sound Blaster mit Windows 10 Update. Aber ausgegrauter Mikro-Button ist schon eine Herausforderung. Manchmal will man einfach nur fliegen und nicht basteln...........aber das bin ich ja als GLT Techniker auch im Job gewöhnt......😎 Vielen Dank Heinz für deine Mühe.
  15. ausgegrautes Mikro-Setup ....kennt das jemand von euch ? in Windows funtioniert es SB mehrfach noch installiert....es muss etwas mit meinem PC zu tun haben, denn plötzlich geht es auch in XP10 nicht mehr. Zum Haare raufen 🙄
×
×
  • Create New...