Jump to content

tupolev154

Members
  • Posts

    47
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by tupolev154

  1. Guten Tag,

     

    Ich habe die QualityWings B-787 Flugzeuge heruntergeladen (via Aerosoft). Sie befinden sich wie verlangt im Lw c:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\PFPX Data\Aircraft Templates,

    so wie alle anderen Flugzeugtypen auch. 

    Wenn ich nun den Flightplaner PFPX öffne, finde ich keine dieser heruntergeladenen Flugzeuge auf der Liste  "New Aircraft from Template".

     

    Was muss noch unternommen werden?

    Für eine Info bin ich sehr dankbar!

     

    Peter

    (P3dV5 / PMDG / Intel Core(TM) i9-9900KS CPU 4.00GHz)

     

  2. Hallo zusammen

    Ich habe kürzlich den FlightSim Commander gekauft und versuche nun

    Flugpläne für PSS A330/340 zu speichern, bzw. im FMC verfügbar zu machen. Dies

    gelingt mir nur bei PMDG Programmen. Im FlightSim Comm. lässt sich beim

    Speichern PMDG anklicken. Doch wie verhält es sich bei PSS? Einfach ins

    Nav Data File von PSS kopiern reicht jedenfalls nicht, da PSS für Flugpläne ein

    anderes Format aufweist.

    Weiss jemand wie es geht?

    Freundliche Grüsse

    Peter (LSZH)

    tupolev154

  3. Hallo zusammen!

    Ich habe mir neulich My Traffic zugelegt. Nebst Positivem gibt es auch weniger Erfreuliches. Ich fliege PSS A-330/A-340 - bisher ohne Probleme.

    Seit ich My Traffic installiert habe, ergeben sich Programmabstüze. Beispielsweise starte ich in Stockholm (ESSA/Arlanda) zum Flug nach Zürich (LSZH). Etwa auf der Höhe des VORs KPT (Kempten), das ich mit ca. 10 nm Distanz passiere, geht jeweils das Programm aus, wie eine Kerze am ihres Lebens. Wähle ich die Wpts über BLM habe ich keine Probleme.

    Ich habe jedenfalls nirgends gelesen, dass für My Traffic, verbunden mit FS 2004 noch einen besonderen Patch erforderlich wäre. Mit der Leistung des PCs bzw. der Grafikkarte hatte ich bisher auch nie Probleme. Weiss jemand Rat?

    (Involvierte Szenerien: Scandinavian Airports, Switzerland Prof.)

    Gruss

    Peter

    tupolev154

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use