We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Harald05

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Harald05

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke, Airway Pirat, der Hinweis auf "Symetric" anstelle "Different" war hilfreich. Liebe Grüße,Harald
  2. Danke für die Antwort. Aber das abdriften, immer nach links, beginnt schon kurz nach dem lösen der Bremse. Mit dem Joystick habe ich dann keinerlei Einfluss um das Flugzeug auf der Bahn zu halten. Verschiedene Einstellungen im Seiten Panel habe ich ausprobiert. Auch so ziemlich alles darüber hier im Forum gelesen. Den Joystick wiederholt justiert...? Grüße, Harald
  3. Liebes Forum, ich bekomme die 737-800 ZiboMod nicht ordentlich in die Luft. Beim beschleunigen auf der Startbahn gerät sie mir jedesmal nach links von der Startbahn ab. Startbahnkurs ist eigestellt, Autopilot vorbereitet, FMC mit allen Daten gefüttert, Windrichtung beachtet. Irgendwie bekomme ich die 737 dann doch noch hoch, über Gras und Gebäude, Meldung Reifen geplatzt - setze den Flug normal fort zur geplanten Destination. Nur der Start gelingt nicht. Was mache ich falsch? Vielen Dank für die Hilfe im voraus. Freundliche Grüße, Harald.
×
×
  • Create New...