Jump to content

jzang

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jzang

  1. Hallo, würde gerne die MS Caravan im FSX ohne dem sogenannten CargO Panier (Frachtbehälter unter dem Rumpf) fliegen. Geht es irgendwie? Gruß Joachim
  2. Hallo, für meine PC-12 von Flight1 suche ich Bemalungen von deutschen Maschinen mit einer "D" - Kennzeichnung. Desweiteren, gibt es eine deutsche Übersetzung des Tutorials? Gruß Joachim
  3. Nach der Installation von "German Airfields 2“ standen in Ütersen auf dem Vorfeld viele Sport-Maschinen. Nachdem ich jetzt auch andere Szenerien installiert habe , sind die Maschinen wieder weg, der Flugplatz ist leer. Hat einer Ahnung warum? Gruß Joachim
  4. Dieses Problem konnte ich dank Euer Hilfe lösen. Durch abschalten und Einschalten von Szenerien fand ich raus dass die Szenerie „"VFR-Airfields Traffic" (aus German Airfields ?) den Fehler verursacht hat. Nachdem dieser Szeneriebereich deaktiviert ist, habe ich gleich nach dem Laden vollen Traffic in Frankfurt. Danke. Frage. Mit "My Traffic 2010" braucht man dann noch die Szenerie "VFR-Airfields Traffic" überhaupt noch? Ich habe jetzt noch ein Problem mit German Airfields 2, das werde ich aber in einem neuen Thema schildern. Gruß Joachim
  5. Ich habe mich in Frankfurt X etwas länger aufgehalten, dabei stellte ich fest dass der aktuelle Verkehr fließt, es kommt eine Maschine nach der anderen an, der Flughafen fühlt sich. Was aber nicht stimmt ist, dass wenn ich den FSX starte und mich nach Frankfurt positioniere der Flughafen total leer ist. Des weiteren, ich habe (mit den gelandeten Maschinen) den Flug gespeichert. Anschließend sofort wieder neu geladen (ohne FSX zu beenden) und nun ist Frankfurt wieder leer. Weiterer Test. Ich habe Frankfurt X deaktiviert, FSX beendet und wieder neu mit Frankfurt FSX org. gestartet. In diesem Falle ist der Flughafen auch total leer, ohne Flugzeuge. Traffic läuft aber, d.h. Maschinen kommen an und rollen an die Gates. Joachim
  6. Hallo Thorsten, ich werde noch andere Airports testen. Mit "neuer Traffic" meine ich Traffic von "My Traffic 2010", FSX-Traffic ist nicht mehr dar (so soll es auch sein), eine andere Traffic-Software habe ich nicht. Ansonsten z.B. in Hamburg-org.FSX und Luxemburg X ist sonst was los und in z.B. Frankfurt X und Brüssel X ist nichts überhaubt kein Verkehr. In Brüssel ist aber kurz nach meiner Landung eine Maschine gelandet. Ich kann mir auch den Flugverker gesondert anschauen, also in der Luft und auf den Flughäfen sind viele verschiedene Maschinen unterwegs. Gruß Joachim
  7. Hallo, heute habe ich zum ersten mal My Traffic 2010 installiert. Habe aber das folgende Problem. In Hamburg (FSX Org.), Luxemburg X und Heathrow X ist alles OK, neuer Traffic vorhanden. Dagegen in Frankfurt X und Brüssel X habe ich kein Traffic (0,0 Airports sind total leer), mehr habe ich noch nicht getestet. Was ist passiert wie kann ich das ändern. Alle Addons sind autom. installiert auf C:\....\Flight Simulator X\Aerosoft Gruß Joachim
  8. Hallo, ich habe lange nichts mehr über die German Airfields X gehört. Wie geht es auf dieser Baustelle weiter? Gruß Joachim
  9. Hallo, habe da eine Frage. Bei der Installation von Aerosoft-Szenerien wird kein anderer Pfad als der Standard-Ordner vom FS akzeptiert. Ich habe den FS auf der Partition "C", die Szenerien möchte ich aber in meine zweite Partition der "D" hineinkopieren, und das ist bei der Installation nicht möglich. Ich habe auch schon Szenerien anderer Hersteller installiert, zB. Switzerland Pro, dort konnte ich die Partition "D" auswählen. Hat jemand einen Tipp wie ich dennoch Aerosft Szenerien auf meine Partition "D" installieren kann? Gruß Joachim
  10. Hallo, habe mir gerade die B777 von Wilco installiert. Leider haben die Maschinen keine Texturen, sie erscheinen weiß. Was kann mann da machen? Meine Umgebung: Vista 64, FSX mit SP1 und SP2, Wilco B777 mit installiertem Update (SP3). Gruß Joachim
  11. Hallo, ich wünsche mir den Sport-Flugplatz "Neustadt Glewe" in Mecklenburg-Vorpommern, in der Nähe von Parchim. Auf dem Flugplatz (zwei Grassbahnen) sind alle Freizeitflieger vereint. Motorflieger, Kunstflieger, UL-Flieger, Hängegleiter, Motor-Segel, Segelfieger und (das mache ich) Fallschirmspringer. Wir haben und benutzen eine Cessna Grand Caravan. Gruß Joachim
  12. Hallo, mich interessiert es. Ich habe bis jetzt die Corgo-Tür auch noch nicht aufbekommen. Gruß Joachim Meine eMail: j-zang@tiscali.de
  13. Hallo, mal eine andere Frage. Wie viele Liverys brauchst du denn? Fliegst du mit jeder dieser Bemalungen? Also ich habe auf meinem Rechner nur diese Bemalungen mit denen ich auch fliege. Ich sehe da keinen Sinn alle Bemalungen haben zu müssen die es überhaut giebt. Gruß Joachim
  14. Hallo, irgendwie finde ich das bescheuert und ärgerlich. Mann kauft sich ein Addon (nicht gerade billig) und dann funktioniert nicht alles so wie auch vom Entwickler gedacht. Unter Umständen kriegt man so manches wieder hin, dazu muss man aber von der Seite "www.xyz.com" "dies und jenes" runterladen, von der Seite "www.abcd.com" darf man aber "jenes und dies" nicht vergessen. Natürlich muss dann alles in der richtigen Reihenfolge installiert werde und bitte schön auf alle Fälle "das da" beachten. Ich Frage mich was soll das ganze, auf so eine Software habe ich wirklich keine Lust, schade um meine Zeit. Ich kaufe was, installiere es und dann bitte schön, hat es zu funktionieren. Beim Autokauf passiert auch mal dass nicht alles gleich funktioniert und ein neu gekauftes Auto in die Werkstadt muss, da ist es aber genau so ärgerlich und nicht akzeptabel. Gruß Joachim
  15. Er mein GAP2 für den FS2002, also die alte aber bis jetzt noch aktuelle Version der GAP2. Gruß Joachim
  16. Genau, dem kann ich mich nur anschließen. Warten wir auf den FSX, vielleicht ist es dort besser. Ich glaube bei dem FSX wird so manches Addon überflüssig sein. Dafür wird es dann bald neue Addon´s geben. So ist es halt bei dem MS FS. Gruß Joachim
  17. Da muss ich jetzt zu Hause bei mir selbst mal nachschauen. Gruß Joachim
  18. Wenn du dich im Cockpit und Kabine bewegen kannst (natürlich nur im Modus, "Virtuelles Cockpit") aber du siehst nichts, dann hat dieses Flugzeug KEINE Kabine. Schau mal bei den verschiedenen Varianten des Flugzeuges, es müsste auch eine Version mit Kabine dabei sein. Es gibt bei einem und dem gleichen Flugzeug beides, nicht immer, aber öfters, die Angaben dazu stehen in der Gebrauchsanleitung oder in der Produktbeschreibung. Gruß Joachim PS. Cockpit - der Bereich wo die Piloten sitzen Kabine - Passagierbereich
  19. Gibt´s nicht. Um an das GPS heranzukommen oder auch andre Teile des Panels werden die Shift-Taste + die oberen Zifferntasten gedrückt (z.B. Shift + 3). Um den Funkverkehr zu beginnen muss die richtige Frequenz vom jeweiligen Flughafen im COM1 z.B. auf den Tower oder Boden eingestellt werden. Gruß Joachim
  20. Danke, dann bin ich beruhigt und alles ist in Butter. Gruß Joachim
  21. Ich habe mir über eBay die Cessna Caravan C208 von Wilco gekauft (gebraucht). Die Ware ist original und i.O., besteht aber nur aus zwei Teilen: Der original Verpackung und der CD. Meine Frage: ist der Artikel so vollständig, gibt es bei der Caravan kein gedrucktes Handbuch? Auf der CD befinden sich ein paar Anleitungen im PDF-Format, aber etwas dünn und spärlich. Gruß Joachim
  22. Bei welchen Flugzeugen? Meinst du MS Flugzeuge oder ADDon-Flugzeuge? Zunächst muss ein Flugzeug überhaupt eine Kabine haben. Gelagen kann man in so eine Kabine mit Zusatzfunktionen die der Flugzeuganbieter mitgibt (z.B ATR 72-500) oder mit speziellen Programmen wie z.B. (habe vergessen wie das Prog. heißt) zum downloaden bei einschlägig bekannten Anbietern. Gruß Joachim
×
×
  • Create New...