Jump to content

Radiobesitzer

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Radiobesitzer

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ich hatte die Fragen nicht, aber nun Antworten, die ich doch interessant finde. Immer wieder eine Freude, hier die Infos zu lesen. Gruß Hartmut
  2. Hallo FlyAgi, tatsächlich, auch bei mir gab es den Ordner "SAM_StaticAircrafts" zweimal. Ich habe ich nach oben geschoben und werde morgen mal starten. Danke und gute Nacht
  3. Ich habe vorhin EBBR von PH20 installiert. Nun sehe ich dort angedockte Flugzeuge, unabhängig davon, ob ich die Option "parkende Flugzeuge anzeigen" aktiviert habe oder nicht. Natürlich bewegungslos, die Flieger sind ja schon da, wenn man ankommt, und sie begeben sich von ihren Standort ja auch nicht mehr weg. Ob die Flieger von X-Life die Brücken zur Animation bewegen können, habe ich nicht beobachten können und wage ich nun zu bezweifeln. Es steht ja auch nirgendwo geschrieben: "... bei einem virtuellen Rundgang über den Flughafen können sie sehen, wie die Brücken an die (statischen/
  4. Guten Morgen, Ihr seid alle so schnell mit den Antworten hier, mein Respekt. Static Aircrafts Library V1.0.1 ist eingerichtet (hatte ich vergessen, zu erwähnen), wie auch alles andere und nach SAMSuite-Info auf dem neuesten Stand. Vielleicht verwende ich ja auch nur die falschen Flughäfen für meine Beobachtungen. Auf welchen Flughafen könnte ich mir sicher sein, das es auf jeden Fall funktionieren muß? Gruß Hartmut
  5. Hallo Allerseits, als ich mir WorldJetways gekauft hatte, war ich der Meinung, das parkende, aber nicht von mir gesteuerten Flieger, auch an die Jetways angedockt werden. Dies konnte ich aber bisher nicht eindeutig feststellen. Zwar waren auf einem Flughafen drei Flieger bündig mit den Jetways verbunden (es waren Flieger von X-Life Deluxe Traffic), aber als sich eins auf den Weg machte, hatte sich die Brücke vorher nicht wegbewegt. Und bei allen anderen Flieger, die so auf den Flughäfen (habe mehrere Flughäfen ausprobiert) rumstehen, waren die Brücken allesamt weit entfernt, unabhängig von
×
×
  • Create New...