Jump to content

meathome

members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About meathome

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Danke vielmals, ubbi und XP-Flieger! Diese Einstellung hat meine Flugplatzumgebungen wieder korrigiert :-)
  2. Hallo allerseits Ich habe heute versucht, den Flugplatz Meiringen (LSMM) auf JOSM anzupassen, so dass das Mesh korrekt dargestellt wird. Dabei habe ich mich an den Beitrag von maydayc vom 8. Dezember 2015 gehalten. OSM wurde aktualisiert, im Ortho4Xp habe ich die OSM Daten frisch heruntergeladen (vorher OSM Daten Purge durchgeführt). Der Flugplatz wird jetzt beim Step 1 angezeigt. Ich habe dann alle Schritte nochmals durchgeführt. Leider ist das Ergebnis immer noch unverändert. Ich habe bisher vermutet, dass X-Plane die Flugplätze, welche auf OSM nicht 'eingezont' sind einfach auf einem genügend grossen Quadrat einebnet. Ist diese Vermutung falsch? Was mache ich falsch?
×
×
  • Create New...