Jump to content

tobias.reike

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tobias.reike

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. OK, ist das tatsächlich so? Das könnte was erklären. Sobald ich die Forests aktiviere bin ich von 3 Minuten auf 10 Minuten Ladezeit. Und auch Treelines and Farms scheint extreme Auswirkungen zu haben, genau das gleiche Problem wie bei Forests. Können die beide also raus für Europa? Den xOrganizer nutze ich schon, hab alle Libraries rausgenommen und stückweise wieder hinzugefügt. Dauert natürlich trotzdem ziemlich bei dem Haufen an Libs, die man so im Laufe der Zeit sammelt :-) Was mich nur wundert, in Deutschland gilt die X-Europe ja auch, dort hatte ich auch Forests und Treelines aktiviert, ohne solche extremen Ladezeiten, bei London gibt es dann dieses Problem. Gibt es dafür eine Erklärung?
  2. Ne, das war's doch nicht. Ich schalte jetzt der Reihe nach mal in meiner Original Installation alles aus. Irgendwo liegt da der Hund begraben
  3. Hallo, also der RAM sollte kein Problem sein, habe 32GB RAM und eine GTX 1070, da sollte das eigentlich kein Problem sein. Ich habe jetzt mal eine zweite X-Plane Kopie installiert und es scheint tatsächlich nicht an X-Europe zu liegen, sondern an den Simheaven Forests. Sobald ich die aktiviere, kriegt er es nicht mehr geladen. Ich teste mal noch weiter, irgendwie komisch das ganze.
  4. Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich wenn ich X-Europe2 aktiviert habe, nicht mehr in London fliegen kann. Wähle ich als Startflugplatz EGLL aus, lädt X-Plane ewig die Scenery ohne fertig zu werden. Deaktivieren ich X-Europe2 geht es. Hat sonst jemand das Problem und einen Lösungshinweis? Gruß Tobias
×
×
  • Create New...