Jump to content

ubberlin

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ubberlin

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Heinz, habe den X-plane 11 wieder neu installiert mit einigen Addons und auch die Toliss A321. Der TCA Airbus Throttle funktioniert jetzt einwandfrei . Ich weiß aber nicht warum ..... aber halt alles OK. Nur im FS2020 habe ich mit den Zuordnungen noch Probleme (Starter der Triebwerke für den A320 und mode Norm lässt sich nicht programmieren), alles andere funktioniert. Danke nochmal für deine Mühe... Uwe
  2. Heinz, habe den X-plane 11 jetzt komplett deinstalliert. Da ging nichts mehr zu machen. Sollte nach einer Neuinstallation das Problem wieder auftauchen, werde ich den Throttle aus dem Fenster schmeißen. Kann nicht sein, dass dieses Mistding bei mir nur Probleme macht. Na ja, wird jetzt wieder Stunden dauern .... toll Trotzdem vielen Dank Gruß Uwe
  3. Nächstes Problem, Heinz Habe den Throttle vom PC getrennt, einen Neustart gemacht, nun ist wohl alles im Ar.... Jeder Flieger hat Vollgas und lässt sich nicht steuern. Auch mit Tastatur und Maus lässt sich der Schubhebel nicht bewegen. Ob B737, A320 oder Cessna ..... alles mit Vollgas Alles funktioniert, nur der Schubhebel nicht mehr.... Gruß Uwe
  4. Hallo Heinz, hier ist meine Log-Datei .... Danke erstmal für die rasche Antwort. Log.txt
  5. Hallo, habe seit ein paar Tagen den TCA Throttle von Thrustmaster. Die neuesten Treiber sind drauf, aber keine Funktion lässt sich einstellen. Abgesehen davon, dass ich mit diesem Teil im FS2020 überhaupt keine Chance habe, kann ich im X-plane 11 in den Einstellungen wenigstens den Ausschlag vom Schubhebel beobachten. Aber im Flieger selbst bewegt sich nichts..... Die Zuordnungen funktionieren auch, im Flieger selber geht nichts .... Was mache ich falsch ? LG Uwe
×
×
  • Create New...