Jump to content

BePe

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BePe

  1. Hallo, gibt es eine Erklärung dafür, dass die statischen Flugzeuge an den Gates trotzdem erscheinen, auch wenn man sie im Einstellungsmenü abgewählt und X-Plane neu gestartet hat?
  2. BePe

    Flugzeuge

    Hallo, ich nutze schon länger X-Life de luxe und es funktioniert auch gut. Mir fällt bei manchen Airports auf, dass die geparkten Flugzeuge nicht korrekt positioniert sind. So zum Beispiel in Dubrovnik (LDDU) stehen die Flieger mit der Nase in den Gebäuden. Ist das nur bei mir so oder kennt das Problem jemand? Und kann man das ändern? Danke.
  3. Hallo, ich fliege seit einigen Jahren die B757 von Flight Factor. Bin mit dem Flieger sehr zufrieden, nur eines eines habe ich noch nicht so richtig im Griff. Wie kann man beim Rollen das Bremsen dosieren? Bei mir geht der Flieger über das Bugrad dabei immer ganz schön stark in die "Knie". Ich denke mal, dass das in der Realität so nicht ist. Lässt sich da was einstellen oder mache ich da was falsch? Die Bremse betätige ich über die Joystick Taste.
×
×
  • Create New...