Jump to content

Vollgas

Members
  • Posts

    103
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Vollgas

  1. Hallo Daikan,

     

    herzlichen Dank für diese sehr verständlichen Worte, nun weiß ich jedenfalls Bescheid. Fazit, "verantwortungsbewusst handeln" sollte hier der richtige Hinweis sein.

     

    Und wenn man auf der ganz sicheren Seite sein möchte, dann löscht man einfach das Programm Ortho4XP.

     

    Viele Grüße

    Vollgas

     

     

  2. Danke Daikan, ich hatte den Post auf dem Tablet getippt und das Programm nicht gestartet, deshalb die falsche Bezeichnung, natürlich meinte ich Build imagery/DSF. Die Lösung könnte tatsächlich Wrtite tile cfg sein, denn ich habe festgestellt, dass am Folgetag, wenn ich mit dem Verfeinern weitermachen will, die Custom ZL weg waren und ich alles nochmal neu anklicken musste, was ich gestern vorgegeben habe. Also kurz und gut! ich probiere es gleich aus. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

     

    Was ich auch probiert habe, im zOrtho4XP_+a-b-Ordner die beiden Unterordner terrain und textures zu löschen und mit dem Schritt Build imagey/DSF im Hauptprogramm zu starten. Hat prima geklappt, da ich die jpgs im  Ordner Orthophotos nie lösche. 

  3. Hallo Zusammen,  habe ein paar Kacheln erstellt, um das Programm kennenzulernen. Nun bin ich bereits etwas tiefer eingestiegen und habe eine Frage. Wenn ich im Nachhinein noch ein paar Gebiete innerhalb einer Kachel mit grösserem Zoomlevel erstellen möchte, reicht es, diese zu definieren und dann mit dem Schritt ConvertDDS weiterzumachen, oder muss ich im Hauptprogramm ganz von vorn starten?

     

    Viele Grüße Vollgas 

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use