Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Schrabbschrabb

members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Schrabbschrabb

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gibt es eine Möglichkeit außerhalb dieses Forums mit dir zu plaudern?Mail ?..Chat? Mich interessieren da schon einige Dinge bezüglich der Helifliegerei.
  2. Sorry..hab mich hinreißen lassen.Kommt nicht wieder vor.
  3. Du warst DRF-Pilot in Mannheim?..echt jetzt?.Cool. Ich bin auch aus Mannheim und habe dort bei der Tragschrauberschule meine Spotpilotenlizens gemacht. Ich habe schon paar mal versucht mir bei der DRF von den netten Leuten den Heli(EC 135 und BK117) zeigen zu lassen.Hat leider nie geklappt. Nur zu gern würde ich mir mal von nem Profi bißchen was beibringen lassen. Was benutzt du denn am PC für die Steuerung?...Einen normalen Joystick?..oder gar einen ProFlight Trainer?
  4. Cool,welche Hardware hast du denn? Und was machst du beruflich?..Würde mich sehr interessieren. Ich fliege nur privat zum Vergnügen...Tragschrauber Werde deine Einstellung bezüglich XOrganizer mal testen..und dann berichten
  5. Ja,habe ich.Der hilft mir leider auch nicht viel.Es sei denn ich mache irgendwelche Einstellungen nicht richitg. Hi airway pirat Ich würde gern irgendwo eine echt gute ,möglichst realistische BellUH1D für X Plane 11 finden,hatte aber bisher noch keinen Erfolg. Ich fliege hauptsächlich die BK 117,EC 135,R22 und R44 und den Tragschrauber Ela
  6. So habe ich das bisher auch gehandelt.Ist aber umständlich. Ich frage mich nur warum der Inhalt diseser Datei von X Plane umsgestellt wird. Habe die einzelnen Dateien am Anfnah vorne im Customscenery Ordner soagr mit extra Buchstaben versehn, aber die reihenfolge ändert sich trotzdem im ini ordner
  7. Hallo liebe Flusifans Mein heißgeliebtes X-Plane 11 hat die dumme Angewohnheit mir öfters dien korrekt angelegte Scenery.ini Datei umzuschreiben. Hat jemand freundlicherweise eine Idee wie ich das unterbinden kann? Mit Dank im Vorraus Schrabbschrabb
×
×
  • Create New...