New releases: Geneva professional and OnAir: Airline Manager

Jump to content

Savard

members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Savard

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Okay, Hab gerade mal yOrtho4XP_Overlays disabled. Hätte eigentlich gedacht, dass dann die Gebäude, Straßen etc. von w2xp_Europe_mix genommen werden, jedoch hat die Szenerie dann überhaupt keine Straßen mehr. Hab ich einen Denkfehler drin?
  2. Okay verstehe. Das heißt, wenn ich w2xp oben stehen habe, werden die entsprechenden Strassen etc. über Ortho4xp gelegt auch ohne, dass ich was sniffen muss. Welchen Vorteil bringt es in dem Fall dann noch, das Overlay bspw. aus HD Mesh rauszuziehen? Also welche Daten sind bei HD-Mesh besser als bei Simheavens W2XP? Bzw. welche fehlen bei W2XP?
  3. Hallo! Kurze Zwischenfrage. Beim Overlay Sniffing wird meist HD Mesh v3 von alpilotx erwähnt. Könnte man stattdessen auch simheavens w2xp Szenerien benutzen?Die haben ja auch Straßen, Gebäude etc...
  4. Hallo! Weil der eine oder andere hier das Problem hatte, dass beim Klick auf Preview (bei Custom Zoom Level) keine Karte geladen wurde: bei mir lag der Fehler darin, dass nicht alle Komponenten von ImageMagick installiert waren. Deinstallieren und Neuinstallation, wobei manuell alle Komponenten ausgewählt wurde, hat dann bei mir geholfen. An welcher Komponente es jetzt konkret gelegen hat, kann ich leider nicht mehr sagen...
×
×
  • Create New...