Jump to content

Watermike

Members
  • Posts

    87
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Watermike

  1. Hallo an alle,

     

    ich möchte die FPS herunter regeln.

    Hintergrund ist der:  ich betreibe 2 Rechner im Netzwerk und möchte die Leistung versuchweise auf eine einheitliche Framezahl regeln.

    Wenn ich mich recht errinnere gab es diese Möglichkeit im FSX, bin aber nicht ganz sicher.

    vielen Dank vorab

     

    Michael

     

  2. Hallo liebe Forenmitglieder/innen

     

    Nach einer längeren Pause, aus persönlichen Gründen, möchte ich die neueste Zibo Version installieren.

    Ich habe aktuell die V3.51.9

    Im Google Drive wird mir die  B737X_3_54_full.zip mit dem letzten fix B737X_3_54_17.zip angezeigt.

    Kann ich davon ausgehen das dies die aktuellste Version ist?

    Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip für ein entsprechendes Tutorial, bin wie gesagt länger raus aus dem geschehen.

     

    Ich bedanke mich vorab schon mal

     

    Gruß Michael

     

    PS.: ich habe noch XP11 auf Win 10 laufen.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use