Peter70

members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Peter70

  1. Hallo Flusifreunde, habe nun PFPX 2.03 Update installiert,ohne die vorherige Version 1.28.9i zulöschen Mein Pfad lautet: SSD P3DV4- SimulatorH:\PFPX,hier liegen alle 64Bit Programme, auch der P3DV4.3 . Ist das so in Ordnung? Während der Installation bekam ich diese Anzeigen,die ich auch mit ja beantwortet habe. Nach der Bestättigung von Bild PFPX 2.03 2,wurde mir ein cycle 1607 installiert,als dieser beendet wurde,war fast 1Std lang irgendetwas aktiv,daraufhin habe ich PFPX abgeschossen und den aktuellen Cycle 1803 aufgespielt! PFPX startet soweit ich das beurteilen kann,ohne ein Problem anzuzeigen. Vielen Dank im voraus und wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2019! Gruss Peter
  2. Peter70

    PFPX richtig installiert?

    Vielen Dank und schöne Festtage! LG Peter
  3. Peter70

    PFPX richtig installiert?

    Hallo Tom,habe PFPX neu installiert und es noch einmal mit der Zustimmung probiert,nach 6STD Laufzeit habe ich abgebroche! Was passiert wenn ich nicht zustimme.Das es seine Zeit dauer verstehe ich,aber doch nicht 6Std.,da ist doch etwas faul. Danke und Gruss Peter
  4. Peter70

    PFPX richtig installiert?

    Hallo Tom,vielen Dank für deine Antwort! Ich habe ja nach einer gewissen Zeit abgebrochen und den aktuellen Cycle installiert,soll ich es noch einmal versuchen und es einfach laufen lassen. Danke im voraus. Gruss Peter
  5. Peter70

    PFPX V2.03 installieren

    Vielen Dank, Gruss Peter
  6. Hallo Flusifreunde, hätte eine Frage zu PFPX V2.03 Ich habe zur Zeit die Version 1.28.9i und möchte auf 2.3 aktualisieren und dazu hätte ich eine Frage. Um das Update 2.03 zu installieren,muss ich die Version 1.28.9i komplett deinstallieren und was muss ich davon sichern? Wo findet man die Zeitpläne , Routen und Routendatenbank. Braucht man für die Sicherung einen Backup-Optionen Zeitplaneditor,denn damit hatte ich bis jetzt nichts zutun. Vielen Dank im voraus! Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2019 Gruss Peter
  7. Peter70

    PFPX V2.03 installieren

    Danke Tom, also meine Version 1.28.9i löschen und 2.03 installieren. Wird meine aktuelle Validierung erkannt, Vielen Dank! Gruss Peter
  8. Hallo Flusifreunde, habe mir Gestern den Airport Berlin Brandenburg Pro zugelegt. Heute wollte ich diesen installieren,aber der Installer möchte den Airport unter Programme (x86) installieren,obwohl ich den P3DV4.1 besitze. Bis jetzt wurden alle Aerosoft Airports unter H:\P3Dv4.1-Sim\Ecosystem\ abgelegt,welchen Pfad soll ich wählen. Vielen Dank! Gruss Peter
  9. Vielen Dank! Werde dann den Pfad H:\P3Dv4.1-Sim\Ecosystem\Aerosoft angeben,für das Update werde ich den gleichen Pfad nehmen.
  10. Hallo Flusifreund,auch ich bin von EDDH Justsim auf EDDH Pro umgestiegen. Da ich mein System und den P3DV4.1 neu ohne Altlasten aufgesetzt habe,bin ich etwas von der Nachtbeleuchtung der Runway erschrocken,sieht ja aus wie ein bunter Weihnachtsbaum! Bei Justsim sieht es nicht so aus,kann man im P3Dv4.1 etwas verändert. SODE kommt ja hier nicht zum Tragen. Eine Frage zu SODE,muss man SODE unter Programme x86 installieren,obwohl man ein 64bit Systen benutzt! Danke im voraus! Gruss Peter
  11. Hallo Flusifreunde, ich besitze für die P3D v3-v4 die aktuelle PMDG 737-800 NGX von Aerosoft. Nun ist mir aufgefallen,das man die PMDG 737-800 NGX unter Payload>COACH CLASS nur mit150 Pax beladen kann,obwohl man 174-184 Pax aufnehmen kann. Gibt es für die V3-V4 schon ein Update diesbezüglich. Vielen Dank! Gruss Peter
  12. Fehler gefunden! Gruss Peter
  13. Hallo Flusifreunde, ich hätte eine kurze Frage. Bin dabei meinen P3D v3.4x zu installieren,nun möchte ich FS Global Ultimate Next Generation installieren. Habe folgende Situation,auf meiner M.2 SSD 250GB (C) befindet sich Win10 Pro und auf der SSD 500GB (H) habe ich den P3D v3.4x unter Programme installiert,dort sollen auch meine Zusatzprogramme ( Wetter,PFPX u.s.w. ) hinterlegt werden. Kann man FS Global Ultimate Next Generation ohne bedenken in den P3D Sim installieren? Wie sichert Ihr das BS und den Flusi,mir will man mit allergewalt von Acronis abraten und man soll das Wiederherstellungssystem verwenden. Vielen Dank im voraus! Gruss Peter
  14. Hallo Flusifreunde, ich hätte eine kurze Frage. Bin dabei meinen P3D v3.4x zu installieren,nun möchte ich FS Global Ultimate Next Generation installieren. Habe folgende Situation,auf meiner M.2 SSD 250GB (C) befindet sich Win10 Pro und auf der SSD 500GB (H) habe ich den P3D v3.4x unter Programme installiert,dort sollen auch meine Zusatzprogramme ( Wetter,PFPX u.s.w. ) hinterlegt werden. Kann man FS Global Ultimate Next Generation ohne bedenken in den P3D Sim installieren? Wie sichert Ihr das BS und den Flusi,mir will man mit allergewalt von Acronis abraten und man soll das Wiederherstellungssystem verwenden. Vielen Dank im voraus! Gruss Peter