Jump to content

updraft

Members
  • Posts

    44
  • Joined

  • Last visited

About updraft

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

updraft's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Nach x-Versuchen mit immer derselben Fehlermeldung lief nun der Installer einfach durch und hat EDNY einwandfrei installiert! Danke für obigen Support! Ernst
  2. Danke für diesen Tipp!! Die Datei ist jedoch nicht schreibgeschützt, keinerlei Haken und ich kann sie Notepad öffnen (2 Zeilen kryptogr. Code) ASUpddater Version 1.6.0.1. Die Meldung lässt nur Installation abbrechen zu. Danke für weitere Hilfe! Ernst
  3. Die Installation der Version 1.0.7.0 von simmarket kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da die Datei ASUpdater.dat nicht gefunden wird. Diese Datei existiert jedoch im angebenen Pfad! Wie weiter verfahren? Danke für Hilfe Ernst
  4. HAllo Peter Könnte ich bitte deine Hilfe kriegen? Ernst
  5. Das Problem existiert noch immer, nur mit der NG Version. Support Pack in Beilage Danke Ernst 20200823-11h58m12_SIMstarterNG_DebugPackage.zip
  6. Jetzt erfahre ich noch ein neues Problem mit dem neuen Simstarter: Ich kann keine Änderungen am ScenerKonfigurationsManager mehr abspeichern. Die Meldung lt. jpg tritt auf, die Details.txt Datei zeigt die Details dazu. Wie vorgehen? Was ändern? Danke für Hilfe Ernst Details .txt
  7. Hallo Peter, Danke für deine klärenden Antworten! Noch zu 2.: Sorry, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe! Ich möchte diese SceneryGroups für dieses bestimmte RTMM Verzeichnis v.a. in der scenery.cfg Ansicht, wo sonst diese fast 250 Szenerien angezeigt werden. Momentan wird bei mir diese Gruppenanzeige nur im Add-On.Xml Konfigurationsmanager ermöglicht und nicht in andere Konfig. Dateien übertragen. Das Anzeigen der add-on.xml Dateien im Scenery.cfgManager ist toll, aber eben, kann auch nur eine Gruppe darin angezeigt werden? Ernst
  8. Hallo 1. Wenn ich den Simstarter als Administrator ausführe, wird dann P3Dv4.5HF3 ebenfalls mit Admin-Rechten gestartet oder lassen sich diese Rechte evtl. speziell im Start Konfigurationsmanager einrichten? 2. Ich habe das Szeneriepaket von RTMM mit Add-on.cfg installiert. Entweder zeigt mir der simstarter gar keinen Szenerieeintrag (aber sie funktionieren) oder dann alle, d.h. mehr als 200 Einzelszenerien Einträge. Habe ich die Möglichkeit nur den Titel z.B: "RTMM Scenery Collection" als add-on.cfg Eintrag anzuzeigen und trotzdem alle Einzelszenerien aktiv zu haben? 3. Ich erfuhr zufällig von diesem P3D upgrade. Weshalb kann das Programm oder der Verkäufer simmarket mich nicht über derartige upgrades informieren? Grüsse Ernst
  9. Hallo Capt. Pero Sorry für meine verspätete Reaktion. Ich habe den Grund zum Nichtstarten des Simstarters durch die Lösungssuche eines anderen Problems gefunden: Korrumpierte add-ons.cfg in C:\Benutzer\name\AppData\Roaming\Lockheed Martin\Prepar3D v4\ Der falsche Eintrag hatte nichts mit dem Simstarter zu tun, produzierte jedoch diesen Nichtstart mit Fehlermeldung. Grüsse Ernst
  10. Heute Vormittag lief er noch einwandfrei. Nun produziert er folgende Error Meldung: "Scheme file Programsettings corrupt. Can't run SIMstarter NG." Was kann ich tun? Danke für Abhilfe Ernst
  11. Oliver, zu 1) Ich verstehe evtl. deine Frage nicht ganz: m.E. ist nichts anderes aktiv, nur der FS9, sonst gar nichts. zu 2) Ja, dies ist auch nach einigen Minuten nach dem Pushback noch der Fall. Pushback Truck und Rampagent sind schon seit Minuten verschwunden. Gruss und Dank Ernst
  12. Hallo, Ich stelle auch einige Soundprobleme fest: 1. Die bereits erwähnte abgehackte Sprachausgabe auch bei deaktvierten TrackIR, RC4 und gesetztem Maximumhaken. 2. Der Motorensound des Pushback Trucks verschwindet im Cockpit nach Wegfahrt des Trucks, bleibt jedoch in der Aussenansicht weiter unverändert aktiv. Gruss Ernst
  13. Could we possibly get an official aerosoft reply to all the above enquiries? Best regards Ernst
×
×
  • Create New...