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frontendrob

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    Flight Student - Groundwork

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  1. Dann befürchte ich sind die OSM Daten von LR dort nicht richtig importiert worden. Im schlimmsten Fall wird das dann ne ganze Weile so bleiben.... ätzend!
  2. Ja, Deeskalation klingt gut. Abschliessend zum Thema Traffic: Ich hab das bei mir mal länger getestet, unabhängig von den Frames sowie der CPU Auslastung fangen die AI Planes an merkwürdige Dinge zu tun sobald es zu viele sind. Seit dem ich pro Core nur noch ein AI Flieger einsetze haben die keine Probleme sich an den Flugplan zu halten. Ich benutze wie schon erwähnt auch vereinfachte Modelle, alles andere ist auch etwas dekadent: http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=15429 Ron, ich habe mal deine apt.dat für EDDF ausprobiert. Das ist schon mal ein guter Schritt in
  3. Ach ja. Ohne jetzt im Detail auf deine langen Ausführungen einzugehen (dir scheint es Spaß zu machen, kein Spaß mit X-Plane zu haben), ist es offensichtlich, dass du gewisse Probleme hast, die Dinge richtig einzuordnen. Konfus wechselst du zwischen Kritik an offensichtlichen und längst bekannten Bugs, Bugs die nur deswegen auftauchen weil dein X-Plane falsch eingestellt ist und FEATURES die du gerne zusätzlich hättest - ohne dazwischen zu unterscheiden. Ist dir eigentlich klar das es sich hier um ein Computerprogramm handelt, und es gewisse Einschränkungen gibt was den Ablauf dieses Programms
  4. - Taxiing durch Flughafengebäude Das liegt an den nicht angelegten Taxi Routen auf den standard-Flughäfen und nicht an der ATC. Zumindest mit diesen Flughäfen sind die Routen angelegt: http://theosdavis.com/xpfiles/downloads_v10.html - endlose Go-arounds des AI-Traffic Das hat tatsächlich ne Weile genervt, inzwischen gibt es das bei mir nicht mehr. Allerdings habe ich auch nur 3 AI Planes (also eins pro freier Core) am Laufen, bei mehr wird es mit dem warten vorm Take-off auch nervig. - nervtötende Anweisungen des ATC unterwegs Solange du dein LNAV im Griff hast, bzw. deine Rou
  5. Die ATC in 10.10r3 ist an sich sehr stabil, ich weiss nicht was du meinst? IFR von A nach B, inklusive Landeanflug je nach Wetter Visual oder ILS (mit dem richtigen Timing klappt auch bei einem zugewiesenen Visual ein ILS Anflug) - man muss halt genau wissen was man tut, aber dann funktioniert es einwandfrei. Sicher ist es nicht komfortabel (altitude change, destination change ect.) aber von unbenutzbar kann keine rede sein. Was AI angeht kann ich folgende Planes empfehlen die ähnlich wie bei FSX Traffic Produkten auf vereinfachten Models basieren die kaum Leistung kosten. http://forums.x-p
  6. Danke, dachte mir schon, dass es so einfach ist. Habe GL seit längerem mal wieder installiert und bin begeistert, vor allem weil ich keine Performanceeinbrüche mehr habe. Meiner Meinung nach kommen die Objekte auch am besten zur Geltung in der FSX Standardszenerie (und bald mit GEX) in Verbindung mit den Saoshin 1024er Bäumen... Eine kleine Frage habe ich noch: auf der Karte ist in Wiesbaden nur das BKA gekennzeichnet. Aber das Kurhaus ist doch auch von GL, da bin ich sicher. Fehlt es auf der Karte?
  7. "die BGL für German Airports Frankfurt im Exclude Verzeichnis deaktivieren, dann ist wieder alles da." Wie genau macht man das? Habe das gleiche Problem...
  8. Thats would indeed be a bearable solution. I havent used that program yet, though...
  9. Hi all, well after I finally had my new rig running with very satisfying FSX performace, new problems emerge... and this one really ruins it all. When I am flying, as soon as the 8800M GTS gets some action, it will drop anti aliasing completely. Everything gets jaggy, at EGLL just switching perspective triggers that glitch. But when I hit ESC, and then again to get into the game, AA is back until the next time it hits. It only happens when theres much going on on the screen, so it is stress realated. I am running 8Q AA (override app setting) through the NVIDIA drivers (latest, 179 i think),
  10. It's great you are investigating, as we surely can't count on MS for any further patches. However, given the nature of this glitch, I believe it could be fixed.
  11. It seems everyone who made this test comes to the same conclusion (FPS digits are just examples): Unlimted Target FPS >> Actual FPS: 20FPS. Target FPS set to 25 >> Actual FPS: 12FPS. (While sitting on the Runway). Somebody else suggested that the Problem is MyTraffic 5.1b (or traffic in general), he set traffic to 0%, and suddenly the anomaly was gone. I will test this when I get home from work. But it would help if we had more people testing this strange observation. I think a workaround is needed, as going to settings and enabling/disabling the limiter is no option for me...
  12. Hi there, I have recently installed FSX on my new system, and I am kind of mad that even after 4 days of tweaking the settings I am stuck because of, as it seems to me, a stupid programming failure: When I fly above 10.000 feet, I can achieve well over 30 FPS, but the ground textures tend to get a blurred mess after a few minutes. So I set the Target Frame Rate to 25, and it works: solid 25 FPS and visibly better texture loading, no more or at least much less blurries. This is especially obvious when flying with highend VFR scenery such as Aerosoft's VFR Germany. However, once I am on final
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